Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Diskutiere Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier nun eine etwas aufgehübschte Ricoh riquartz mit Cal. 640 Gruß Michael
ketap

ketap

Die kleine Unscheibare links oben als Schwester zur Schwarzen.
So klein und unscheinbar das ich mir die Referenz nicht mal merken kann ;-)
3237459
Ein wenig erinnert die mich an die frühen "Inge" Quarz in der kleinen Herrengrösse von iwc. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
batery_99

batery_99

Themenstarter
Einfach klasse, die QR:klatsch:.
Zeiger, Zifferblatt und Facettenglas sind wirklich zum Niederknien:super:.
Viele Grüße
Marco

ketap

ketap

Ein sehr interessantes Sammelgebiet. Gab es diese facettierten Gläser auch in Europa zum Kauf?
Hast du einen link zu einer "Story" um diese Modelle?
Schönen Sonntag
3237869

Bachus

Bachus

Ein sehr interessantes Sammelgebiet. Gab es diese facettierten Gläser auch in Europa zum Kauf?
Hast du einen link zu einer "Story" um diese Modelle?
Schönen Sonntag
Anhang anzeigen 3237869
Ich habe schon mal einen Teil meiner facettierten Seikos vorgestellt 👀 hier bitte entlang

P. S. Ob es diese Gläser auch außerhalb Japans / des asiatischen Raums gab :hmm: keine Ahnung. Ich glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ketap

ketap

Cyborg Dr. Goldzahn 7A38-5000
3242298
3242299
Das mechanisch zu entgolden bereitet mir schon Phantomschmerzen in den Fingern. ;-)
Von Tarner aus der Bucht gefischt. Mattlack schwarz, neues Flachglas und Sekundenzeiger folgen.
3242307
Dank für den link Rainer Bachus, alter Grieche; -) Grüsse von Zorbas.

OnkelJodok

OnkelJodok

... dieses Blau schafft mich ... irgendwie muss so eine her ...

Thema:

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten - Ähnliche Themen

• AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe)

AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe): ... ja mein Name ist Francobollo und bin Uhroholiker. Habe heute meine erste richtige Uhr erhalten, und was muss ich feststellen, ich suche schon...
  • Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten

Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten: Hallo zusammen, da es anscheinend echten Bedarf für eine neue Selbsthilfegruppe gibt, mache ich mal eine neue auf. Hier können sich alle Opfer...
  • Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe: Hallo -hier finden sie sich also -die Infizierten & Süchtigen- all jene die meinen, man benötige mehr als eine,zwei oder mehrere (vorallem oder...
  • Kaufstop selbsthilfegruppe!

Kaufstop selbsthilfegruppe!: So mancher hat es sicher schon gelesen, die meisten werden es nicht glauben und manche sind sich nicht sicher ob sie es glauben sollen. Zu...