Selbsthilfegruppe der Japan Quartz VerrĂŒckten

Diskutiere Selbsthilfegruppe der Japan Quartz VerrĂŒckten im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hoffentlich nicht mit gezogener Krone đŸ˜±
ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.239
Ja warum nicht? Die Dichtungen wollen auch was erleben.
Ich muss zum Zoll fahren! Bei einem Buyee-Paket. Noch nie passiert.. Normal ist da immer alles genau gelistet auf der beiliegenden Rechnung. Wasn da wieder passiert...?

sirtaifun

sirtaifun

BeitrÀge
972
Zahlemann und Söhne halt is doch normal in D mittlerweile :face:

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.239
Ich seh mich schon dort stehen und alles passt. Ist halt in meinem. Fall Ă€rgerlich, weil ich jeweils ne Stunde hin und zurĂŒck fahren muss. Jetzt wart ich erstmal auf den Brief, weil sie mir ohne diesen am Telefon auch keine Auskunft geben wollten.

Feierabendtrost:

2844492

Zuletzt bearbeitet:
ketap

ketap

BeitrÀge
13.273
Bin schwach geworden, der Energiespeicher soll defekt sein. Mal die Experten fragen, denn meine letzte AGS "Royal Oak" Optik, ging dauerhaft zu Baris.
2844610
nun mag ich mal so ein Armaturenbrett austesten. :-)

Uhrige7A

Uhrige7A

BeitrÀge
46
Wertvoller als Gold unter 7A-Sammlern ;-)
Ich mußte einfach alle kaufen, so bleibt mehr fĂŒr mich (Egomodus) :roll:

4001726 bearbeitet.jpg

Einen Neuzugang hab ich auch, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte.

Seiko 7A28-703b NOS in full-set
Seiko 7A28-703b Nos full-set.jpg

FelixB

FelixB

BeitrÀge
63
Interessante Preisgestaltung, ich hatte nur den 3-stelligen Betrag fĂŒr die 7A28 circuits gesehen, da habe ich nach den 7A38 gar nicht mehr gesucht... GlĂŒckwunsch aber zu allen NeuzugĂ€ngen!

Uhrige7A

Uhrige7A

BeitrÀge
46
Bin schwach geworden, der Energiespeicher soll defekt sein. Mal die Experten fragen, denn meine letzte AGS "Royal Oak" Optik, ging dauerhaft zu Baris.

Der Preis war aber auch heiß Carlo, sollte es die von KA sein :super:

Uhrige7A

Uhrige7A

BeitrÀge
46
Interessante Preisgestaltung, ich hatte nur den 3-stelligen Betrag fĂŒr die 7A28 circuits gesehen, da habe ich nach den 7A38 gar nicht mehr gesucht... GlĂŒckwunsch aber zu allen NeuzugĂ€ngen!
Glaub der VerkĂ€ufer wußte nicht, dass die 4001726 fĂŒr die 7A38 sind ;-)
FĂŒr sieben Stck. einfach nur göttlich.

Bertone

Bertone

BeitrÀge
530
Ich seh mich schon dort stehen und alles passt. Ist halt in meinem. Fall Ă€rgerlich, weil ich jeweils ne Stunde hin und zurĂŒck fahren muss. Jetzt wart ich erstmal auf den Brief, weil sie mir ohne diesen am Telefon auch keine Auskunft geben wollten.

Feierabendtrost:

Anhang anzeigen 2844492
Da drĂŒcke ich mal die Daumen dafĂŒr, dass eventueller Ärger im Rahmen bleibt. Ich spendiere auch einen Döner. 😉

Gemeinagent

Gemeinagent

BeitrÀge
4.978
Anhang anzeigen 2844610
Ich wĂŒnsch' Dir viel Erfolg... Seiko hat verordnet, dass die Dinger ausschließlich in Japan repariert werden dĂŒrfen. Es gibt keine neue Zelle zu kaufen - und wer herausgefunden hat, welche es ist, hĂŒtet das Geheimnis anscheinend. Kannst ja mal kurz googlen, wie viel sie dafĂŒr wollen...

Zudem muss zum Tausch des Akkus das Werk auseinander genommen werden.

Vor kurzem kam die Diskussion im SCWF auf: SEIKO 9T82 ESU / CAPACITOR PARTS NUMBER - Seiko & Citizen Watch Forum Japanese Watch Reviews, Discussion & Trading

Fakeedit: Sehe gerade, es gab noch einen Post, wo die Akku-Modellnummer genannt wird: MT616. Versuch' Dein GlĂŒck... ;)

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.239

Wenn man nicht genug bekommt! Da kauft man eine Seiko nach der Anderen. Immer auf der Suche nach ausgefallenen Sachen. Hat aber bereits das Beste zu Hause. :-P
Meine Sammlung schrumpft derzeit aus Ă€rgerlichen GrĂŒnden aber die hier wird nie mehr zum Verkauf angeboten. Zum GlĂŒck wollte die letztes Jahr keiner haben. So konnte die "Liebe" richtig aufleben :-D

Zuletzt bearbeitet:
ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.239
Es ist einer der Uhren, bei der das originale Band einfach nicht aufzutreiben ist. Und wenn, dann ist es mehr Stretch als Band. Darum hab ich mich um eine Alternative bemĂŒht, die ich im Grunde noch passender finde. Kommt manchmal vor :-P

sirtaifun

sirtaifun

BeitrÀge
972
Achso nein ich meinte die die Du suchst also von dem Band das mal an der Uhr dran war.

Thema:

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz VerrĂŒckten

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz VerrĂŒckten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GA-2100TH-1AJF Carbon Core Guard - Japan Import

[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100TH-1AJF Carbon Core Guard - Japan Import: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird eine Casio G-Shock GA-2100TH-1AJF Carbon Core Guard. Dieses Modell ist/war in Europa nicht erhÀltlich...
  • AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe)

AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe): ... ja mein Name ist Francobollo und bin Uhroholiker. Habe heute meine erste richtige Uhr erhalten, und was muss ich feststellen, ich suche schon...
  • Selbsthilfegruppe fĂŒr horologische Pedanten

Selbsthilfegruppe fĂŒr horologische Pedanten: Hallo zusammen, da es anscheinend echten Bedarf fĂŒr eine neue Selbsthilfegruppe gibt, mache ich mal eine neue auf. Hier können sich alle Opfer...
  • Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe: Hallo -hier finden sie sich also -die Infizierten & SĂŒchtigen- all jene die meinen, man benötige mehr als eine,zwei oder mehrere (vorallem oder...
  • Kaufstop selbsthilfegruppe!

Kaufstop selbsthilfegruppe!: So mancher hat es sicher schon gelesen, die meisten werden es nicht glauben und manche sind sich nicht sicher ob sie es glauben sollen. Zu...