Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Diskutiere Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wurde das Werk denn überhaupt weiter zerlegt als auf Bild 2 zu sehen? Ich hatte auch schon paar ausgelaufene Zellen mit ähnlichem Bild. komplett...
ticktack85

ticktack85

Wurde das Werk denn überhaupt weiter zerlegt als auf Bild 2 zu sehen?
Ich hatte auch schon paar ausgelaufene Zellen mit ähnlichem Bild. komplett zerlegt hab ich aber noch keine Uhr selbst, in solchen Fällen.

hitmiccs

hitmiccs

Ist das Seiko-Logo unsichtbar? Oder liegts am Licht? :D However, super rettung :super:

atanweb

atanweb

:roll: Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mechanische Metallteile mit Ultraschallbad, Holzstab, bürste... .
Elektronik mit Baumwolle, Benzin (für Feuerzeuge) und Holzstab.
:prost:
Das Logo befindet sich in der Lünette. Über dem Licht.

ticktack85 ;-) - Das zweite zahnrad war am härtesten getroffen.
2785065

Zuletzt bearbeitet:
atanweb

atanweb

:roll: Ja! Es ist eine große Freude für mich. Ich mag es, das Leben in einer Uhr zurückzubringen.
Ich mache das täglich. Liebhabereien. Sie wissen, wie es ist. Seit zwei Jahren versuche ich, Quarzuhren zu reparieren. Aber ich mag die modernen nicht. Ich mag die alten mit Metallteilen.
Leider mache ich nicht so oft Videos oder Fotos.

ticktack85

ticktack85

Die blaue ist halt echt schick. Ich hab mir auch ein alternatives Band für meine geholt. Bin mit dem momentanen nicht so zufrieden. Sehr massiv und bekannt von einer Type II. 💪

ticktack85

ticktack85

Ja Danke Marco! Hast du auch eine 38er im Inventar?

ticktack85

ticktack85

Seeeeehr unterschiedlich. Auch hier gibt's paar Highlights und weniger Ansehnliches 😜 für 200€ kannst schon was Schönes bekommen.

ticktack85

ticktack85

Ne bleib weg. Nicht noch einer der das Zeug teurer macht. 🤣

Viel Erfolg bei der Jagd!

R

RetroGrade

Na super, meine Lord Quartz hängt am Zoll oder bei der Post fest. Niemand will und kann Helfen und schiebt es auf den anderen... Ein Mist...

Thema:

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GA-2100TH-1AJF Carbon Core Guard - Japan Import

[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100TH-1AJF Carbon Core Guard - Japan Import: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird eine Casio G-Shock GA-2100TH-1AJF Carbon Core Guard. Dieses Modell ist/war in Europa nicht erhältlich...
  • AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe)

AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe): ... ja mein Name ist Francobollo und bin Uhroholiker. Habe heute meine erste richtige Uhr erhalten, und was muss ich feststellen, ich suche schon...
  • Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten

Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten: Hallo zusammen, da es anscheinend echten Bedarf für eine neue Selbsthilfegruppe gibt, mache ich mal eine neue auf. Hier können sich alle Opfer...
  • Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe: Hallo -hier finden sie sich also -die Infizierten & Süchtigen- all jene die meinen, man benötige mehr als eine,zwei oder mehrere (vorallem oder...
  • Kaufstop selbsthilfegruppe!

Kaufstop selbsthilfegruppe!: So mancher hat es sicher schon gelesen, die meisten werden es nicht glauben und manche sind sich nicht sicher ob sie es glauben sollen. Zu...