Selbsthilfegruppe der Japan Quartz VerrĂŒckten

Diskutiere Selbsthilfegruppe der Japan Quartz VerrĂŒckten im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was los??? Batterie leer?? ;-)
ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.123
Ich war noch mĂŒde. Bin um 3 Uhr morgens ins BĂŒro! Weil einfach Alles und jeder krank ist. Jetzt mach ich erstmal Pause!

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.123
Heute mal eine DAU von Seiko mit der Ref. 3421-5130. Ich wĂŒrde die Anfangsziffer 0 aus der Seriennummer mal ganz spontan ins Jahr 1980 einsortieren :-P
Eine schöne SilverWave ĂŒber die sich meine Freundin zum Fest hoffentlich freuen wird. Bisher hat sie nur eine olle Automatik von Seiko, die leider etwas Gangabweichung hat. Das stört Sie sehr auf Arbeit. Ich hoffe, dass ich meinen Fehler mit dieser tollen Quartz wieder gut machen kann. ;-)

2770218

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.123
Dann muss ich Sie verbal von der seltenen und hochwertigen Uhr begeistern :-D Sie hat mit der Zeit ein Auge entwickelt. Modeuhren trÀgt Sie keine mehr. Sie vertraut auf Seiko :-D

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.123
Oder ich hab eine erwischt, die belehrbar ist ... :-P

ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.123
Hat hier einer von Euch ein 300WB0GN00 Glas fĂŒ meine 7546-603A ĂŒber? Ich kann im Netz leider gar nichts finden.

*Hat sich erledigt: Hab ein 300WB0GA00 gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
ticktack85

ticktack85

BeitrÀge
1.123
Ich pers. bin mit dem 7546 absolut zufrieden! Die beiden werden sicher keine Mucken machen :-)

sirtaifun

sirtaifun

BeitrÀge
725
Sooo um hier mal die Marken Monotonie zu unterbrechen:

2773478

Orient Quartz G029122-60 CX mit Orient Quartzkaliber 02910 mit zwei Steinen noch komplett Made in Japan, verschraubte Krone.
Ich schÀtz mal aus den 80ern falls hier jemand genaueres sagen kann ich hör zu :D

WaterburyTradition

WaterburyTradition

BeitrÀge
5
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit eine schöne und seltene Seiko 7559-6010 erworben.
DSC_1268.JPG
Leider geht sie nicht, weder das Werk an sich, noch das Licht. Es wÀre zu schade, sie nur als Teilespender zu benutzen.
Gibt es hier jemanden der Japan Quartz Fraktion, der sich mit solchen Quarzwerken auskennt und sie revidieren kann?
MfG Nico

hitmiccs

hitmiccs

BeitrÀge
4.734
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit eine schöne und seltene Seiko 7559-6010 erworben.
Anhang anzeigen 2774089
Leider geht sie nicht, weder das Werk an sich, noch das Licht. Es wÀre zu schade, sie nur als Teilespender zu benutzen.
Gibt es hier jemanden der Japan Quartz Fraktion, der sich mit solchen Quarzwerken auskennt und sie revidieren kann?
MfG Nico
Frag mal alfaduc ob er da rangehen möchte.

Maidan

Maidan

BeitrÀge
3
Guten Tag,

darf ich euch meinen letzten Kauf, eine Seiko 2633-7030 von 1979, vorstellen? Man erkennt auf jeden Fall zeitgenössische EinflĂŒsse von der Royal Oak, insbesondere im Zifferblatt.

Sie braucht ein neues Glas, neue Dichtungen, die Krone muss geölt werden, aber ich finde sie trotzdem schön.

2774908

Thema:

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz VerrĂŒckten

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz VerrĂŒckten - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko „New Turtle“ SRP777J1 made in Japan, mit Uncle Seiko H-Link Bracelet

[Verkauf] Seiko „New Turtle“ SRP777J1 made in Japan, mit Uncle Seiko H-Link Bracelet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko „New Turtle“ SRP777J1 made in Japan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe)

AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe): ... ja mein Name ist Francobollo und bin Uhroholiker. Habe heute meine erste richtige Uhr erhalten, und was muss ich feststellen, ich suche schon...
  • Selbsthilfegruppe fĂŒr horologische Pedanten

Selbsthilfegruppe fĂŒr horologische Pedanten: Hallo zusammen, da es anscheinend echten Bedarf fĂŒr eine neue Selbsthilfegruppe gibt, mache ich mal eine neue auf. Hier können sich alle Opfer...
  • Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe: Hallo -hier finden sie sich also -die Infizierten & SĂŒchtigen- all jene die meinen, man benötige mehr als eine,zwei oder mehrere (vorallem oder...
  • Kaufstop selbsthilfegruppe!

Kaufstop selbsthilfegruppe!: So mancher hat es sicher schon gelesen, die meisten werden es nicht glauben und manche sind sich nicht sicher ob sie es glauben sollen. Zu...