Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Diskutiere Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Also so eine wie diese hier, Marco. Ich habe meine leider nicht mehr, sonst könntest Du sie haben. (Ich bin ja mittlerweile etwas weg von den...
ticktack85

ticktack85

Würde mir aber auch raushängen, so ein Ticker 🤗🤗🤗

ticktack85

ticktack85

Das ist ja gar nicht schön! Komm, ich nehm die und schließe die für Jedermann weg. 😋

ticktack85

ticktack85

Die ist so mit das Geilste! Da beneid ich Dich schon bissl drum :-)

ticktack85

ticktack85

Ne, Hammer! :-D
Der Zustand auf den Bildern ist erste Sahne.

Ich suche für genau das Modell ein Band... Wenn sich da mal was auftut, denkt an mich.
Zumindest hoff ich, dass das Band baugleich zu meiner 9723-5010 ist. Gleiche Uhr, aber Twinquartz.

sirtaifun

sirtaifun

Die Datumsscheibe ist englisch, mit blauem Samstag und rotem Sonntag
Normalerweise ist diese zweisprachig Englisch immer und wenn die zweite Japanisch Kanji ist ist es mit ziemlicher Sicherheit eine JDM.
Was ist der Unterschied zwischen einer Silberoxid Batterie und anderen Uhrenbatterien?
Die nicht Silberoxid sind nicht gasdicht über die Zeit zerstörst Du damit das Werk.
Glaube ich auch, denke sobald ich in einem Monat wieder in DE bin kommt da ein schwarzes Eiddechsenleder dran und dann habe ich was echt hübsches und alltagstaugliches. Mag die Optik echt und werde mich in nächster Zeit mal definitiv über die Seiko Quartzer der letzten Jahrzehnte schlau machen, besonders eine Seiko King / Grand Quartz könnte ggf. noch ihren Platz bei mir haben. Aber erstmal an die Rechcherche.
Coole Sache :super: Willkommen im Club - Noch ein Wort der Warnung: So fängt es an und endet dann mit vollen Laden wie bei Carlo :D

ticktack85

ticktack85

Viele von uns ernähren sich nur noch ausschließlich von Brot und Wasser....

Thema:

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster aus Japan

Kaufberatung Omega Speedmaster aus Japan: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum..... Ich bin dabei eine kleine Uhrensammlung anzulegen. Da dachte ich, eine Omega Speedmaster...
  • AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe)

AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe): ... ja mein Name ist Francobollo und bin Uhroholiker. Habe heute meine erste richtige Uhr erhalten, und was muss ich feststellen, ich suche schon...
  • Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten

Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten: Hallo zusammen, da es anscheinend echten Bedarf für eine neue Selbsthilfegruppe gibt, mache ich mal eine neue auf. Hier können sich alle Opfer...
  • Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe: Hallo -hier finden sie sich also -die Infizierten & Süchtigen- all jene die meinen, man benötige mehr als eine,zwei oder mehrere (vorallem oder...
  • Kaufstop selbsthilfegruppe!

Kaufstop selbsthilfegruppe!: So mancher hat es sicher schon gelesen, die meisten werden es nicht glauben und manche sind sich nicht sicher ob sie es glauben sollen. Zu...