Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Diskutiere Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Right Chris :-) schöne Vollgold mit Hütchendrücker. Next Stop is the eastside. Eben noch gekauft und als Selbstabholer die Tage am WE. Hier als...
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.675
Ort
Spinalonga
Right Chris :-) schöne Vollgold mit Hütchendrücker.
Next Stop is the eastside.
Eben noch gekauft und als Selbstabholer die Tage am WE.
s-l1600 (17).jpg
Hier als fette Bregette :-) Breguet Ziffern sagt man ja auch dazu. Häßlich aber mußte sein.
In da Boxx:
ruft die schwarze Sau nach einem Dreier:
Seiko_7A28-6040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.675
Ort
Spinalonga
Moin Jungs,
hier ist das ja so ruhig wie bei Brexitpaule im Lästerforum ;-)
Diese 4 schlummern andächtig als Quartett in der Sammelbox, 2-3 Tragemodelle habe ich auch.
20190630_092043_resized.jpg20190630_092115_resized.jpg
zu den 7A38-7260 gehören aber fünf.
Was sein muss, muss sein, sprach Wallenstein und kaufte Nr. 5 auch mit ein. ;-)
VK Bild:
s-l1600 (22).jpg
Die dicken Backen erinnern an die Ferrari von Cartier:
20190104_150706_resized(2).jpg
und laden zum modden ein:
20190222_174503_resized(1).jpg
die Obere habe ich abgegeben, aber auch schon eine neue Idee:
s-l1600 (12) (1).jpg
Für 3 Franken habe ich Blätter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.675
Ort
Spinalonga
Der Faden scheint tot zu sein :hmm:
gibt es noch den QUARTZ Club von MTC?
finde mich nicht mehr so gut wie früher im alten Forum zurecht. Übermorgen kommt ja ein update.
20190701_155756_resized.jpg
Mittig meine Lieblings häßliche Ente 7040er mit 7020 Bond Blatt von der Titanic. Beide 7040 mit neuen Fishbones aus England.
20190701_154151_resized.jpg20190701_123550_resized.jpg
20190701_155454_resized.jpg
Diese Fischerbänder sind recht okay und von den Anstössen tragbar, nicht super toll aber passabel. hatte ich schon an der Panda früher getragen:
20181007_122843_resized.jpg
Anscheinend gefallen mir diesen Sommer Uhren mit dunkler Umrandung.
Eine Panda wurde heute auf ebay für über 500 verbimmelt, wer von hier?

Ach und da Neuzugänge auch Abgänge erfordern, gefällt dem komischen Brexitpaule mein Metropolis Mod - 7A38 Mix- auf Ebay so wenig, das er wie 1945 Hannover in Schutt und Asche legen will und sendet mir über ebay links zu seinen kranken Kommentaren in dem Lästerforum. :wall:
Die hatte ich mir mal selber zusammengesetzt:
20190627_174240_resized.jpg
Die Anregung fand ich vor Jahren im Netz und vermutlich ist das Foto nachbearbeitet, das gold wirkt so gelb:
7A28-Mess-Swotlab-YahooJapan-Oct2012-Collage(1).png
noch ein Netzfund aber auch cool:
57106754_397037034483400_4655170499875229254_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OnkelJodok

OnkelJodok

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
172
... nur noch Grand und Superior mit "massiven" Minutenindizes ...
... zu Jeanshemd und Strickpulli ...
... wenn das nicht mal dem Threadtitel alle Ehre macht ...

Viele Grüße,

Georg
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.675
Ort
Spinalonga
Fette GS und Supertruper ;-) Benni.
Toller Kipper, mag ja nachweislich Pritschenwagen wenn unter der Goliathplane ein aktives Düsentriebwerk schlummert. :D

Warum ich immer gerne vieles doppelt habe? Sicherheit und Freude hoch 2 ;-)
Darum G757 die zweite und sehr wichtig mit schwarzer Umfassung. US Bucht Beute eben ganz frisch geschossen:
s-l1600 (20).jpg
Die Kinderkagge spülen wir dann noch weg von der Möhre.
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.675
Ort
Spinalonga
Dir fehlt da die "Einlage"
Mir dann etwas Tusche bei der Tagesanzeige.
Diese GSG 9 sind schon scharfe Burschen und in etlichen Variationen erhältlich. Schwer die Finger da von zu lassen. :D
20190701_203643_resized_1.jpg
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
369
Um mal wieder die Füsse auf den Boden zu kriegen hier :D und die ewige Abfolge langweiligen schwarz-weiss-gülden zu unterbrechen;
Meine dank Theo wieder von den toten auferstandene ich schätze auf Ende der 70er Ricoh Riquartz:

Ricoh1.jpg

Mit Vintage FinDog Band aus gleicher Epoche:

Ricoh2.jpg

Eine echt klasse Sommeruhr wie ich finde :super:
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.675
Ort
Spinalonga
Und da gibt es ja auch eine Homage von Weired oder so.

Schönes blau in Purto Rico.
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
369
Danke Carlo :super: gefällt mir besser als grosser super Richie :D
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.675
Ort
Spinalonga
Die oben gezeigte fette Homage geht eher ans Hufeisen von Bond.
Ich meine die nicht limitierte, neu für 180 aus Japan:
s-l500 (1).jpg
Saufe aber am liebsten allein vorm Fernsehen ;-)
20190702_182208_resized_1.jpg
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.675
Ort
Spinalonga
Miyota OS in Eigencreation
Snoopy decal auf noname P*nis ;-)
besser auf Uhr, als andersrum :D
2554632
 
Thema:

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten

Selbsthilfegruppe der Japan Quartz Verrückten - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko 5 Stahlband „Japan“ neu

    [Erledigt] Seiko 5 Stahlband „Japan“ neu: Hallo zusammen, neue japanische Seiko bekommen - erste Amtshandlung - das Armband wurde gegen ein anderes getauscht - deshalb verkaufe ich das...
  • AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe)

    AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe): ... ja mein Name ist Francobollo und bin Uhroholiker. Habe heute meine erste richtige Uhr erhalten, und was muss ich feststellen, ich suche schon...
  • Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten

    Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten: Hallo zusammen, da es anscheinend echten Bedarf für eine neue Selbsthilfegruppe gibt, mache ich mal eine neue auf. Hier können sich alle Opfer...
  • Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe: Hallo -hier finden sie sich also -die Infizierten & Süchtigen- all jene die meinen, man benötige mehr als eine,zwei oder mehrere (vorallem oder...
  • Kaufstop selbsthilfegruppe!

    Kaufstop selbsthilfegruppe!: So mancher hat es sicher schon gelesen, die meisten werden es nicht glauben und manche sind sich nicht sicher ob sie es glauben sollen. Zu...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Seiko 5 Stahlband „Japan“ neu

      [Erledigt] Seiko 5 Stahlband „Japan“ neu: Hallo zusammen, neue japanische Seiko bekommen - erste Amtshandlung - das Armband wurde gegen ein anderes getauscht - deshalb verkaufe ich das...
    • AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe)

      AU - Ananyme Uhroholiker (Selbsthilfegruppe): ... ja mein Name ist Francobollo und bin Uhroholiker. Habe heute meine erste richtige Uhr erhalten, und was muss ich feststellen, ich suche schon...
    • Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten

      Selbsthilfegruppe für horologische Pedanten: Hallo zusammen, da es anscheinend echten Bedarf für eine neue Selbsthilfegruppe gibt, mache ich mal eine neue auf. Hier können sich alle Opfer...
    • Selbsthilfegruppe

      Selbsthilfegruppe: Hallo -hier finden sie sich also -die Infizierten & Süchtigen- all jene die meinen, man benötige mehr als eine,zwei oder mehrere (vorallem oder...
    • Kaufstop selbsthilfegruppe!

      Kaufstop selbsthilfegruppe!: So mancher hat es sicher schon gelesen, die meisten werden es nicht glauben und manche sind sich nicht sicher ob sie es glauben sollen. Zu...
    Oben