[Suche] Sekundenzeiger (große Sekunde) Glashütte Kal.64

Diskutiere Sekundenzeiger (große Sekunde) Glashütte Kal.64 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Sekundenzeiger (große Sekunde) für den Glashütte Chrono Kal.64. Ob in Rot oder Gold spielt keine Rolle. Wenn jemand was...
P

PeterGunther

Themenstarter
Hallo, ich suche einen Sekundenzeiger (große Sekunde) für den Glashütte Chrono Kal.64. Ob in Rot oder Gold spielt keine Rolle. Wenn jemand was abzugeben hat oder mir eine Info geben kann wo ich was her bekommen wäre ich sehr dankbar.
Danke und Gruss Peter

Thema:

Sekundenzeiger (große Sekunde) Glashütte Kal.64

Sekundenzeiger (große Sekunde) Glashütte Kal.64 - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...: Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...
  • Größe Sekundenzeiger bestimmen

Größe Sekundenzeiger bestimmen: Hallo zusammen, da ich nun schon 2 Uhren ohne Sekundenzeiger erworben habe, soll ein kleiner Vorrat von eben diesen vorbeugen. Ich habe mir ein...
  • [Verkauf] Seiko UFO 6138-0011 original Zifferblatt 0020T & großer Sekundenzeiger

[Verkauf] Seiko UFO 6138-0011 original Zifferblatt 0020T & großer Sekundenzeiger: Hallo zusammen, zum Verkauf kommen ein original Zifferblatt und ein großer Sekundenzeiger einer Seiko UFO 6138-0011. Zifferblatt und Zeiger...
  • Vintageuhr von "Exactly" Sekundenzeiger und großes Plexi in 368 / 370 gesucht.

Vintageuhr von "Exactly" Sekundenzeiger und großes Plexi in 368 / 370 gesucht.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Uhr der Marke Exactly?! liegen. Das Werk läuft aber der Sekundenzeiger fehlt. Das gesamte ZB misst nur...
  • Chronograph mit Zentralsekunde / grosser Sekunde / grossem Sekundenzeiger

Chronograph mit Zentralsekunde / grosser Sekunde / grossem Sekundenzeiger: vorab, ich habe gesucht, grosse Sekunde oder grosser Sekundenzeiger hat mir nix gebracht in der Suche, die Zentralsekunde in Verbindung mit...