[Suche] Sekundenzeiger für REGO /Lapanouse

Diskutiere Sekundenzeiger für REGO /Lapanouse im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich habe diese tolle Uhr mit Rego cal. 128. Leider fehlt mir ein Sekundenzeiger mit langem Schaft, Durchmesser 0.18mm. Super wäre ein...
sanane

sanane

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
563
Hallo,
ich habe diese tolle Uhr mit Rego cal. 128. Leider fehlt mir ein Sekundenzeiger mit langem Schaft, Durchmesser 0.18mm. IMG_20220730_120612.jpgSuper wäre ein goldener Zeiger mit roter Pfeilspitze.

Bei diesen Uhren muss der Schaft wirklich lang sein, weil die Welle vom Sekundenzeiger sehr tief sitzt.

Danke für Rückmeldungen!
 
Thema:

Sekundenzeiger für REGO /Lapanouse

Sekundenzeiger für REGO /Lapanouse - Ähnliche Themen

[Suche] Sekundenzeiger für Rego 125: Für Rego / Lapanouse cal 125 suche ich einen Zentralsekundenzeiger. Wenn möglich mit roter Spitze. Diese Sekundenzeiger hat einen recht langen...
[Erledigt] Kleiner Sekundenzeiger (extrem kurz, goldfarben) Marlys mit 0,12mm Achse: Hallo an alle Experten Ich habe eine sehr schöne kleine Marlys Rectangular mit kleiner Sekunde, der ausgerechnet der Sekundenzeiger fehlt...
[Suche] Aufzugwelle für Rego /Lapanouse 2370 Chronograph: Suche Aufzugwelle für den Cimier Chrongraph mit cal. Rego /Lapanouse 2370. Vielleicht kann mir auch jemand die Masse dieser Aufzugswelle nennen...
[Erledigt]

Lorier Hyperion GMT

[Erledigt] Lorier Hyperion GMT: Zunächst: Dies ist ein Privatverkauf, ich bin also privater Verkäufer, unter Ausschluss der Gewährleistung, Garantie, Rückgabeorgien etc. Da ich...
Taucheruhr mit ETA 2824-2 oder vergleichbarem Werk gesucht: Hallo ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte jetzt gerne eine Frage stellen. Meine erste "richtige" Uhr, eine BWC Automatic Taucheruhr...
Oben