[Suche] Sekundenzeiger für Otero 144 und Anker für Otero 44

Diskutiere Sekundenzeiger für Otero 144 und Anker für Otero 44 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche einen Sekundenzeiger für Otero 144, wenn es geht in Silber, ist aber nicht Bedingung, außerdem suche ich noch einen Anker für Otero 44...
transponder

transponder

Themenstarter
Ich suche einen Sekundenzeiger für Otero 144, wenn es geht in Silber, ist aber nicht Bedingung, außerdem suche ich noch einen Anker für Otero 44

Gruß

Hubert

Thema:

Sekundenzeiger für Otero 144 und Anker für Otero 44

Sekundenzeiger für Otero 144 und Anker für Otero 44 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sekundenzeiger für Tissot Seastar Visiodate Automatik 24 h in rot.

[Suche] Sekundenzeiger für Tissot Seastar Visiodate Automatik 24 h in rot.: Hallo Gemeide, ich suche den Sekundenzeiger in rot für das Kaliber 784/88 für eine Tissot Automatik Seastar Visodate PR 516 - 24h. Wer einen...
  • [Verkauf] Sekundenzeiger von Dagaz für Seiko 7S26/36

[Verkauf] Sekundenzeiger von Dagaz für Seiko 7S26/36: Liebe Uhrenfreunde, ich biete einen Sekundenzeiger von Dagaz für diverse Seikos mit 7S...- Werke an. Preis: 12 Euro inkl. Brief...
  • [Suche] Sekundenzeiger für Junghans astra quartz

[Suche] Sekundenzeiger für Junghans astra quartz: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Sekundenzeiger für eine Junghans astra quartz mit Kaliber 667.20 / G76. Bei Rafft konnte ich das Werk...
  • [Erledigt] Dagaz Sekundenzeiger für Seiko 7S... (rot)

[Erledigt] Dagaz Sekundenzeiger für Seiko 7S... (rot): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe hier einen roten Sekundenzeiger von Dagaz für diverse Seikos mit 7S..., 4R.. - Werke anzubieten. Zustand...
  • [Suche] Sekundenzeiger für Fortis B-42 Marinemaster

[Suche] Sekundenzeiger für Fortis B-42 Marinemaster: Hallo, ich suche einen neuen bzw. neuwertigen,orange/schwarzen, Sekundenzeiger für die Fortis B-42 Marinemaster Day/Date (Ref.: 670.17.47 o...