[Suche] Sekundenzeiger für NH35 (Seiko 4R35) Werk

Diskutiere Sekundenzeiger für NH35 (Seiko 4R35) Werk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für ein NH35 Werk einen Sekundenzeiger, es sollten aber auch welche von Seiko passen. Die Länge sollte ab Zeigerwelle 14mm +-...
rainbow

rainbow

Themenstarter
Hallo, ich suche für ein NH35 Werk einen Sekundenzeiger, es sollten aber auch welche
von Seiko passen. Die Länge sollte ab Zeigerwelle 14mm +- 1mm betragen, möglich
wären auch noch 12mm. Die Farbe sollte weiß sein und der Leuchtpunkt muss an der
Spitze des Zeiger sein, evtl. wäre auch ein Zeiger ohne Leuchmasse möglich.

Vielen Dank
Karsten

Thema:

Sekundenzeiger für NH35 (Seiko 4R35) Werk

Sekundenzeiger für NH35 (Seiko 4R35) Werk - Ähnliche Themen

• [Suche] Sekundenzeiger für Tissot Seastar Visiodate Automatik 24 h in rot.

[Suche] Sekundenzeiger für Tissot Seastar Visiodate Automatik 24 h in rot.: Hallo Gemeide, ich suche den Sekundenzeiger in rot für das Kaliber 784/88 für eine Tissot Automatik Seastar Visodate PR 516 - 24h. Wer einen...
  • [Verkauf] Sekundenzeiger von Dagaz für Seiko 7S26/36

[Verkauf] Sekundenzeiger von Dagaz für Seiko 7S26/36: Liebe Uhrenfreunde, ich biete einen Sekundenzeiger von Dagaz für diverse Seikos mit 7S...- Werke an. Preis: 12 Euro inkl. Brief...
  • [Suche] Sekundenzeiger für Junghans astra quartz

[Suche] Sekundenzeiger für Junghans astra quartz: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Sekundenzeiger für eine Junghans astra quartz mit Kaliber 667.20 / G76. Bei Rafft konnte ich das Werk...
  • [Erledigt] Dagaz Sekundenzeiger für Seiko 7S... (rot)

[Erledigt] Dagaz Sekundenzeiger für Seiko 7S... (rot): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe hier einen roten Sekundenzeiger von Dagaz für diverse Seikos mit 7S..., 4R.. - Werke anzubieten. Zustand...
  • [Suche] Sekundenzeiger für Fortis B-42 Marinemaster

[Suche] Sekundenzeiger für Fortis B-42 Marinemaster: Hallo, ich suche einen neuen bzw. neuwertigen,orange/schwarzen, Sekundenzeiger für die Fortis B-42 Marinemaster Day/Date (Ref.: 670.17.47 o...