[Suche] Sekundenzeiger für CERTINA Blue Ribbon. Cal. 25-651

Diskutiere Sekundenzeiger für CERTINA Blue Ribbon. Cal. 25-651 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ! Ich suche dringend einen Sekundenzeiger für Eine Blue Ribbon aus Ende 60er/Anfang 70er Jahren ( die mit der versenketen Krone ) mit einem...
FrohSINN

FrohSINN

Themenstarter
Hallo !
Ich suche dringend einen Sekundenzeiger für Eine Blue Ribbon aus Ende 60er/Anfang 70er Jahren ( die mit der versenketen Krone ) mit einem Cal. 25-651 Werk.
In silbern wäre super, aber alles andere nehmen ich auch. Mich macht es verrückt, das sie keinen Sekundnezeiger hat.:-(

Falls Interesse besteht hätte ich auch noch einige vintage Schlachtwerke da , einfach mal nachfragen, wenn ein betsimmtes Teil gesucht wird.

Danke.

Thema:

Sekundenzeiger für CERTINA Blue Ribbon. Cal. 25-651

Sekundenzeiger für CERTINA Blue Ribbon. Cal. 25-651 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sekundenzeiger von Dagaz für Seiko 7S26/36

[Verkauf] Sekundenzeiger von Dagaz für Seiko 7S26/36: Liebe Uhrenfreunde, ich biete einen Sekundenzeiger von Dagaz für diverse Seikos mit 7S...- Werke an. Preis: 12 Euro inkl. Brief...
  • [Suche] Sekundenzeiger für Junghans astra quartz

[Suche] Sekundenzeiger für Junghans astra quartz: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Sekundenzeiger für eine Junghans astra quartz mit Kaliber 667.20 / G76. Bei Rafft konnte ich das Werk...
  • [Erledigt] Dagaz Sekundenzeiger für Seiko 7S... (rot)

[Erledigt] Dagaz Sekundenzeiger für Seiko 7S... (rot): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe hier einen roten Sekundenzeiger von Dagaz für diverse Seikos mit 7S..., 4R.. - Werke anzubieten. Zustand...
  • [Suche] Sekundenzeiger für Fortis B-42 Marinemaster

[Suche] Sekundenzeiger für Fortis B-42 Marinemaster: Hallo, ich suche einen neuen bzw. neuwertigen,orange/schwarzen, Sekundenzeiger für die Fortis B-42 Marinemaster Day/Date (Ref.: 670.17.47 o...
  • [Suche] Sekundenzeiger (gelb) für Roamer Stingray S (MST 471)

[Suche] Sekundenzeiger (gelb) für Roamer Stingray S (MST 471): Liebe Kollegen, Hat ev. jemand von Euch einen gelben Sekundenzeiger für einen Stingray S Diver mit MST-Cal. 471 über (lt. ranfft.de mit einem...