[Suche] Sekundenzeiger Breitling Navitimer, Ref B13019

Diskutiere Sekundenzeiger Breitling Navitimer, Ref B13019 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche fuer meinen Navitimer den kleinen Sekundenzeiger. Das Werk ist das alte 7750 mit 17 Steinen. Zur Zeit habe ich den Sekundenzeiger einer...
S

Scotland

Themenstarter
Suche fuer meinen Navitimer den kleinen Sekundenzeiger.
Das Werk ist das alte 7750 mit 17 Steinen.
Zur Zeit habe ich den Sekundenzeiger einer Rolex verbaut. Der ist leider etwas kurz und stumpf.
Der originale Breitling Zeiger ist spitz zulaufend

Thema:

Sekundenzeiger Breitling Navitimer, Ref B13019

Sekundenzeiger Breitling Navitimer, Ref B13019 - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...

Omega Speedmaster Date, grosser Sekundenzeiger steht...: Die Uhr ist gerade bei mir angekommen, meine erste "Luxusuhr" und auch mein erster Chronograph... Sie läuft und der kleine Sekundenzeiger bewegt...
  • [Suche] Sekundenzeiger Omega Seamaster 300 Ref. 165.024 oder 166.024

[Suche] Sekundenzeiger Omega Seamaster 300 Ref. 165.024 oder 166.024: Hallo Forum! Ich suche einen Sekundenzeiger für eine vintage Omega Seamaster 300, Ref. 165.024 oder 166.024. Der Zustand ist mir fast egal, er...
  • Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger)

Zeigt eure „Bunte Sekunde“ (farbige Sekundenzeiger): Hallo zusammen. Ich habe jetzt eine halbe Stunde die Suche bemüht und keinen ähnliche Sammlung an Bildern gefunden. Mich hat ein gelber...
  • Sekundenzeiger zum Anzeigen des Datums bei Speedmaster Professional

Sekundenzeiger zum Anzeigen des Datums bei Speedmaster Professional: Hi Leute, ich liebäugle mit dem Kauf einer Speedmaster Professional. Ich erinnere mich, mal darüber hier im Forum gelesen zu haben, finde aber...
  • Bitte um Hilfe, Breitling "Lady J Quarz" Sekundenzeiger spinnt

Bitte um Hilfe, Breitling "Lady J Quarz" Sekundenzeiger spinnt: Hallo Uhrenfreunde, bei der Breitling meiner Frau, Modell "Lady J" mit Quarzwerk, springt der Sekundenzeiger nur alle vier Sekunden vorwärts. Auf...