[Suche] Sekundenzeiger BFG 866 Taucher

Diskutiere Sekundenzeiger BFG 866 Taucher im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche einen Sekundenzeiger für Baumgartner BFG 866, Loch 0.28mm. Wie abgebildet in rot wäre super. Alternativ passend zum ZB der abgebildeten...

sanane

Themenstarter
Suche einen Sekundenzeiger für Baumgartner BFG 866, Loch 0.28mm. Wie abgebildet in rot wäre super. Alternativ passend zum ZB der abgebildeten Taucheruhr.
Danke für Antworten! IMG_20210212_142734.jpg

Thema:

Sekundenzeiger BFG 866 Taucher

Sekundenzeiger BFG 866 Taucher - Ähnliche Themen

[Suche] Baumgartner BFG 582: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit eine Astromaster mit defektem Uhrwerk zum basteln gekauft. Jetzt habe ich mir gedacht das es ganz...
[Suche] Seiko 7625-9030 Case / Case back: Hallo zusammen, Ich suche ein Seikogehäuse 7625-9030 für eine Sportsmatic. Alternativ würde vielleicht auch nur der passende Boden helfen...
Corum - Uhrenbestimmung: Hallo ich bin neu hier und suche die Identifikation einer Corum Uhr. Die abgebildete Uhr war eine Gabe an einem Wettbewerb ca. 1990. Ich habe die...
Wie macht man eine zu weite Presspassung enger?: Liebes Forum! Ich habe bei ein paar Taschenuhren älteren Semesters folgendes Problem: bei gewissen pressgepassten Teilen (Spiralklötzchen...
Baumgartner BFG 582 läuft nicht an: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir in der Bucht eine alte und defekte Astromaster mit einem Baumgartner BFG 582 in einem Konvolut...
Oben