[Suche] Sekundenradwelle IWC, Cal. 73/74

Diskutiere Sekundenradwelle IWC, Cal. 73/74 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, hat jemand eine Sekundenradwelle für eine IWC, Cal. 73/74 übrig? Danke lm Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
K

kuddel560

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand eine Sekundenradwelle für eine IWC, Cal. 73/74 übrig? Danke lm Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sekundenradwelle IWC, Cal. 73/74

Sekundenradwelle IWC, Cal. 73/74 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sekundenradachse IWC, Cal. 73/74: Hallo zusammen, ich suche für eine IWC, Cal 73/74 H6 ein Sekundenrad oder ein Werk als Teilelieferant. KANN MIR JEMAND HELFEN? Mit freundlichen Grüßen
[Erledigt] IWC Taschenuhr Brückenwerk cal 73 Sekundenrad: Ich suche für ein IWC cal 73 - 74 - H4 ein Sekundenrad ( 4th wheel ), oder ein Werk als Teilelieferant. Freue mich auch über Hinweise wo ich...
[Erledigt]

Unruhwelle U 155

[Erledigt] Unruhwelle U 155: Guten Morgen zusammen, gesucht wird eine Unruhwelle U 155 für eine IWC, Cal. 73. Wer kann helfen.
Suche Sekundenzeiger: Hallo zusammen, benötige 2 Sekundenzeiger, silber, Durchmesser der Achse ca. 0,5 mm, IWC Cal. 97. Wer bitte kann helfen? Mit freundlichen Grüßen
IWC, cal. 74, Aufzugswelle ausbauen: Mal ein Problem für die Spezialisten. Ich weiß nicht, wie ich die Aufzugswelle ausbauen kann. Die IWC, cal. 74 von 1915, hat keine Schraube in der...
Oben