[Erledigt] Sekonda Quartz Uhr Natoband

Diskutiere Sekonda Quartz Uhr Natoband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, Habe wieder ein wenig was über, was bei mir einfach nicht bleiben möchte, deshalb nun hier. Schöne schlichte Quartz Uhr mit...

Umkazzn

Themenstarter
Hallo miteinander,

Habe wieder ein wenig was über, was bei mir einfach nicht bleiben möchte, deshalb nun hier.

Schöne schlichte Quartz Uhr mit coolem Natoband, funktioniert und der Zustand ist auch okay.

IMG_5924.JPEGIMG_5925.JPEGIMG_5926.JPEGIMG_5927.JPEGIMG_5928.JPEGIMG_5929.JPEGIMG_5930.JPEGIMG_5931.JPEGIMG_6091.JPEG

Ich hab mir 13€ VB vorgestellt (Porto inklusive INNERHALB DEUTSCHLANDS). Ich verkaufe privat und gebe dementsprechend keine Gewährleistung. Rückgabe ist auch nicht, bei Fragen bitte melden und die Bilder sind meiner Meinung nach aussagekräftig genug. Bezahlung via PP FF oder Überweisung möglich.

Vielen Dank für das Interesse

Thema:

Sekonda Quartz Uhr Natoband

Sekonda Quartz Uhr Natoband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swiss Master Quartz Uhr Swiss Made: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Quartz Uhr in sehr...
[Erledigt] Yema Automatic vintage: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Uhr, läuft an, hab...
[Erledigt] Ducado Swiss Handaufzug: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Uhr, läuft an, hab...
[Erledigt] Seiko Quartz LC A159-4039-G: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Ikone, wenn man auf...
[Erledigt] Montine of Switzerland: Hallo miteinander, Habe mal wieder was. Schöne Uhr mit Stahlband, ohne Krone misst sie 30mm X 35mm. Sie hat Gebrauchsspuren am Gehäuse und Glas...
Oben