[Verkauf] Sekonda Poljot Wecker Vintage

Diskutiere Sekonda Poljot Wecker Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen schönen Sekonda Poljot Wecker Made in USSR an. Handaufzugskaliber Poljot 2612 mit 18 Steinen. Die Uhr funktioniert...
V

valery1968

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
1
Ort
Frankfurt
Biete hier einen schönen Sekonda Poljot Wecker Made in USSR an.
Handaufzugskaliber Poljot 2612 mit 18 Steinen.
Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand.
Gehäusedurchmesser : ca.37 mm ohne Krone gemessen,18 mm Bandanstossbreite.

Preislich stelle ich mir 85 ink. versichertem DHL Paket innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) vor .
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich weder Garantie, noch Gewährleistung gebe
 

Anhänge

Thema:

Sekonda Poljot Wecker Vintage

Sekonda Poljot Wecker Vintage - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS

    [Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine Uhr aus meiner privaten Sammlung. Es handelt sich um einen sowjetischen...
  • [Suche] Poljot/Sekonda Strela 3017 Schrauben und Hebelscheibe/Plateau gesucht

    [Suche] Poljot/Sekonda Strela 3017 Schrauben und Hebelscheibe/Plateau gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde! Damit meine schöne Strela wieder laufen kann, benötigt mein Uhrmacher ein paar Ersatzteile, die er leider nicht...
  • [Erledigt] Poljot/Sekonda Strela 3017 Zeigersatz

    [Erledigt] Poljot/Sekonda Strela 3017 Zeigersatz: Hallo, ich suche einen orginalen goldfarbigen Zeigersatz für meine Poljot Strela. Im Moment sind die dicken goldfarbenen Nachbauzeiger und das...
  • [Erledigt] Poljot/Sekonda Strela 3017 Drücker

    [Erledigt] Poljot/Sekonda Strela 3017 Drücker: Hallo, ich möchte meine Strela wieder zum laufen bringen(lassen). Dazu benötige ich mindestens einen gut erhaltenen Drücker. Evtl auch ein...
  • Die Frackuhr als Wecker: Sekonda mit Poljot 2612 aus den '60ern

    Die Frackuhr als Wecker: Sekonda mit Poljot 2612 aus den '60ern: Zwar nutze ich als Wecker normalerweise mein Handy, aber ein mechanischer Wecker schmückt die Uhrensammlung doch enorm. Meinen ersten nahm ich vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben