[Verkauf] Sekonda Chronograph

Diskutiere Sekonda Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Auftrag meines Bruders, der sich seine erste mechanische Uhr in Form einer Orient gekauft hat, verkaufe ich seine bis dahin schöne und gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jens59*

Themenstarter
Im Auftrag meines Bruders, der sich seine erste mechanische Uhr in Form einer Orient gekauft hat, verkaufe ich seine bis dahin schöne und gerne getragene Sekonda Quartzuhr.
Das Modell nennt sich 3317 und hat ein schönes, klar gestyltes Zifferblatt mit Sekunden/ Minutenzähler und einer 24Std. Anzeige.
Alles funktioniert perfekt.

Der Durchmesser ohne Krone beträgt ca.44mm und ist damit ein toller daily Rocker.

Vor nichtmal 3 Wochen hat die Uhr im Karstadt Service Center Bochum/ Ruhrpark noch für 12,95€ eine neue Batterie inkl. Prüfung der Wasserdichtheit (5ATM) bekommen. Somit sollte in der nächsten Zeit einem sorgenfreien Tragen nichts im Wege stehen.

Das Armband besitzt eine Klappschließe und ist tragbar bis etwa 19cm Handgelenksumfang und kann über die Verstellung noch zwei Löcher größer gemacht werden.
Die Uhr ist wie oben geschrieben gerne getragen worden, daher sind auch Gebrauchs- und Tragespuren zu finden. Allerdings keine heftigen Einschläge oder groben Beschädigungen.

Ich habe versucht, den Zustand auf den XXL-Fotos den Zustand präzise und genau einzufangen.

Mit dabei ist die Original Sekonda Verpackung inkl. Bedienungsanleitung.

Die Uhr wechselt für 29€ zzgl. Versand den Besitzer, Paypal kein Problem. Kontakt auch über jens.treder@t-online.de

Sekonda 3317 3.jpgSekonda 3317 1.jpgSekonda 3317 4.jpg

J

Jens59*

Themenstarter
Einmaliger Push auf 25€!

Herzliche Grüße:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sekonda Chronograph

Sekonda Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEKONDA Chronograph

[Erledigt] SEKONDA Chronograph: Ich möchte meinen Bestand verkleinern/ändern daher kommt heute mein SEKONDA Chrono zum Verkauf. Mir hat die Uhr immer gefallen, da sie mich an...
  • [Erledigt] Sekonda Chronograph, gelbes Zifferblatt, Edelstahl, neu

[Erledigt] Sekonda Chronograph, gelbes Zifferblatt, Edelstahl, neu: Diesen Sommer-Chrono habe ich bei einem englischen Händler während einer Rabatt-Aktion super günstig kaufen können… vorgestern kam er an. Neu und...
  • [Erledigt] Sekonda Chronograph

[Erledigt] Sekonda Chronograph: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen absolut neuwertigen Sekonda Quarzchrono. Den Chrono habe ich nur wenige Male getragen und zu testen, ob...
  • [Verkauf] Poljot Sekonda 3017 Chronograph USSR 70er Cosmos Uhr

[Verkauf] Poljot Sekonda 3017 Chronograph USSR 70er Cosmos Uhr: Zu verkaufen. Eine echte Rarität aus meiner Sammlung. Poljot Sekonda 3017 Chronograph ZIFFERBLATT: Original Zifferblatt ist in einem sehr...
  • [Erledigt] Sekonda Chronograph 43mm 3508 blaues Ziffernblatt

[Erledigt] Sekonda Chronograph 43mm 3508 blaues Ziffernblatt: Uhr wurde verkauft!!! Verkaufe hier einen Sekonda Chronograph. Der Durchmesser ist 43mm mit Krone. Als Funktionen hat er eine Datumsanzeige, 24h...