[Verkauf] Sekado Ultimate T25 mit Tritium Leuchtelementen

Diskutiere Sekado Ultimate T25 mit Tritium Leuchtelementen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forenkollegen, ich biete hier mein nagelneue Sekado Ultimate T25 an. Die Uhr habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen, jedoch ist...
F

Fünfer

Themenstarter
Hallo Forenkollegen,

ich biete hier mein nagelneue Sekado Ultimate T25 an. Die Uhr habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen, jedoch ist nicht ganz mein Geschmack, weswegen ich sie hier anbieten möchte.

Kurz ein paar Daten zu der Uhr

Kaufdatum: 06.08.2012
Marke: Sekado (Schweizer Uhrenmarke mit Sitz in Basel)
Leuchtelemente: 15 Tritium (H3) T25 Leuchtelemente der Firma Mb-Microtec aus der Schweiz :super:
Werk: Citizen Miyoto OS60 (Made in Japan)
Datumsanzeige: Auf 3 Uhr
Gehäuse: Edelstahl 304, mit einer Ionenbeschichtung gegen Kratzer
Glas: Panzerglas (keine Ahnung was Sekado mit Panzerglas meint):???:
Krone: Verschraubbar
Wasserdichtigkeit: 100m
Durchmesser: 44mm

Die Uhr ist wie gesagt nagelneu, ungetragen und natürlich mit Box und Papieren. Der UVP ist sicher etwas hoch, jedoch sind als Kaufpreis 300€ inkl. Versand in Deutschland sicher angemessen. Abholung ist auch möglich.
Faire Kaufangebote könnt ihr mir gerne per PN senden. An Tauschangeboten bin ich aktuell nicht interessiert.

Da Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme oder umtausch. Jedoch kann man mit mir reden, falls was nicht stimmt und Garantie gilt ja auch noch über 23Monate

Viele Grüsse

Fünfer

IMG_1831.jpg
IMG_1833.jpg
IMG_1834.jpg
IMG_1837.jpg

F

Fünfer

Themenstarter
Mit neuem Preis nach oben! Neuer Preis 250€ inkl. Versand in Deutschland.
Uhr weiterhin ungetragen.

F

Fünfer

Themenstarter
Reduktion des Preises auf 230€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sekado Ultimate T25 mit Tritium Leuchtelementen

Sekado Ultimate T25 mit Tritium Leuchtelementen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEKADO Black Ocean neuwertig zu verkaufen

[Erledigt] SEKADO Black Ocean neuwertig zu verkaufen: Hallo, habe hier eine SEKADO Black Ocean Automatic aus einem Tauschgeschäft über. Mit Umkarton, Box, Bedienungsanleitung, einem entnommenem...
  • [Erledigt] Sekado Ultimate T25 V4

[Erledigt] Sekado Ultimate T25 V4: Hallo, ich muss die wilde Ansammlung von Uhren etwas sortieren, da ich mich in Zukunft auf Steinharts konzentrieren will. Deshalb muss meine...
  • [Erledigt] Sekado Ultimate T25 Military Chrono wie neu

[Erledigt] Sekado Ultimate T25 Military Chrono wie neu: Hallo an alle Forianer Verkaufe hier meine erst kürzlich erworbene Sekado Ultimate T25 Military Dem Ganzen Hype um angebliche „Tactical...
  • [Erledigt] SEKADO Ultimate Tritium T25 - Off Road Uhr

[Erledigt] SEKADO Ultimate Tritium T25 - Off Road Uhr: Moin Moin, ich trenne mich von meiner erst kürzlich erworbenen SEKADO Ultimate Tritium T25. Es fällt mir schwer, ich gebe es zu, liegt sie doch...
  • SEKADO Ultimate Tritium T25

SEKADO Ultimate Tritium T25: Moin Moin, bei mir war es Uhrenmässig lange ruhig,war ich doch bislang mit meiner Kombination aus Tissot PR200 , der Citizen Promaster Aqualand...