[Reserviert] Sekado Ocean black

Diskutiere Sekado Ocean black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich würde gerne meine Sekado Ocean black zum Tausch anbieten. Das gute Stück kam hier über den Marktplatz zu mir...
Fana-ticker

Fana-ticker

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Sekado Ocean black zum Tausch anbieten.

Das gute Stück kam hier über den Marktplatz zu mir, allerdings ist das sich leicht verjüngende Armband nicht so meins.

Die allgemeinen Daten seien hier der Herstellerseite entliehen.

http://www.sekado.ch/Collection/$/Ocean-Black-Edition/43

Das Miyota Automatikwerk läuft gut, das Saphirglas ist kratzerfrei.

Gehäuse und Armband verfügen über keine nennenswerten Macken, ich kann mit dem bloßen Auge nichts erkennen.
Lediglich die Lünette hat Swirls (wie vom Fingernagel, ein paar mehr bei der 9) und wirklich winzige Macken auf 4 und 8. Absolut nichts Wildes. Ich musste mich anstrengen das ansatzweise auf die Bilder zu bekommen.

Allerdings ist die Uhr getragen und ich schließe leichte Gebrauchsspuren vorsichtshalber mal nicht aus.

Als Tauschobjekt kommt eigentlich fast alles in Frage. Ich möchte allerdings nichts oranges. Die Uhr sollte mindestens 38mm haben und es sollten akut keine Arbeiten anstehen. Weiterhin möchte ich kein no-name Werk. Miyota, Seiko ... alles super.

Die Uhr kommt am schwarzen Nato, das Originalband liegt bei.

Als Tauschwert setze ich einfach mal 120 Euro fest, eigentlich völlig egal. Hauptsache wir sind uns einig.

Ich möchte nicht verkaufen.

Freue mich auf interessante Vorschläge

Grüße

Christian

IMG_5293.jpg

IMG_5295.jpg

IMG_5298.jpg

IMG_5302.jpg

Anhänge

Fana-ticker

Fana-ticker

Themenstarter
Noch zu haben, das Richtige war noch nicht dabei. Zustand unverändert, Tauschwert jetzt 110.-

Fana-ticker

Fana-ticker

Themenstarter
Und noch immer... 100,-

:-)

Fana-ticker

Fana-ticker

Themenstarter
Letzter Versuch - 95

Thema:

Sekado Ocean black

Sekado Ocean black - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEKADO Black Ocean neuwertig zu verkaufen

[Erledigt] SEKADO Black Ocean neuwertig zu verkaufen: Hallo, habe hier eine SEKADO Black Ocean Automatic aus einem Tauschgeschäft über. Mit Umkarton, Box, Bedienungsanleitung, einem entnommenem...
  • [Verkauf] Sekado Black Ocean Automatic gefadet used look

[Verkauf] Sekado Black Ocean Automatic gefadet used look: Liebe Uhrenliebhaber, es hat mich einfach wieder einmal gereizt eine schwarz beschichtete Uhr künstlich zu altern. Ich weiß, dass es nicht...
  • [Erledigt] Sekado Ocean Black Diver mit Saphirglas

[Erledigt] Sekado Ocean Black Diver mit Saphirglas: Auf ein Neues, dies mal nicht parallel inseriert. Ich bitte um Nachsicht. Servus und guten Tag, ihr kennt das sicher. Man kauft ein neues...
  • [Erledigt] SEKADO Ocean Diver Black, Miyota 8215, Topzustand, OVP

[Erledigt] SEKADO Ocean Diver Black, Miyota 8215, Topzustand, OVP: Nach langem Ringen entlasse ich auch diese, zum Liegen in der Box zu schöne Uhr. Läuft gut, doch da ohne Sekundenstop, kommt sie bei mir zu...
  • [Erledigt] Sekado Ocean "Black" - Automatik Diver

[Erledigt] Sekado Ocean "Black" - Automatik Diver: Moin, unter den Hammer kommt die jüngst erst eingetroffene "Sekado Ocean Black". Die Uhr wurde nur 3x getragen, das Armband ist aktuell...