[Erledigt] Sekado Commander Quartz Fliegeruhr mit Tritium T25

Diskutiere Sekado Commander Quartz Fliegeruhr mit Tritium T25 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine Sekado Commander verkaufen. Die Uhr habe ich am 25.11.2014 erworben und kaum getragen. Sie befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hangover

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Sekado Commander verkaufen. Die Uhr habe ich am 25.11.2014 erworben und kaum getragen. Sie
befindet sich optisch also in einem sehr guten Zustand. Ich kann mit bloßem Auge keine Kratzer, Dellen etc. erkennen, schließe Mikrokratzer aber nie aus. Das Glas ist frei von Kratzern.

Technisch funktioniert natürlich alles einwandfrei.

Ich habe der Uhr noch ein Unterlageband spendiert, dass sich auch in einem kaum getragenen Zustand befindet.

Die technischen Daten:

- Werk: Miyota 2415 Quartz
- Wadi: 100 m
- Durchmesser: 44 mm o.K.
- Tritium-Röhrchen auf Stunden-, Minutenzeiger und auf den 3,6,9 und 12 Indexen. Die anderen Indexe sind mit Lume belegt.
- Bandanstoss: 22 mm

Der Hersteller gewährt 2 Jahre Garantie auf das Uhrwerk.

Die Uhr kommt mit OVP, dem nachgerüsteten Lederband, dem originalen ungetragenen Nato und der ausgefüllten und abgestempelten Garantiekarte.

Die UVP der Uhr beläuft sich auf 329,-- Euro. Ich hätte für das Gesamtpaket gerne leicht verhandelbare 125,-- Euro.Der versicherte Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln geht auf mich. Paypal (bei Teilung der Gebühren) möglich.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Die Bilder:

sekado 001.jpgsekado 002.jpgsekado 018.jpgsekado 003.jpgsekado 004.jpgsekado 005.jpgsekado 017.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sekado Commander Quartz Fliegeruhr mit Tritium T25

Sekado Commander Quartz Fliegeruhr mit Tritium T25 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch V8IW08 Quartz, schwarz: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es...
[Erledigt] Mido Ocean-Star Commander DatODay Automatik: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Erledigt]

Traser H3 109037

[Erledigt] Traser H3 109037: Hallo zusammen, vorab, ich verkaufe von privat aus meiner Uhrensammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich möchte mich von einigen Uhren...
[Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black (Tritium Lume): Hallo, ich verkaufe meine Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black aus Januar 2020 . Es handelt sich um die "tooligere" Version...
[Erledigt] Omega Seamaster Ref.: 368.1052 aka Pre Bond: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Pre Bond Referenz 368.1052. Hierbei handelt es sich um das Mid Size Modell. Dies ist...
Oben