Seit den 80er Jahren auf meinem Nachttisch

Diskutiere Seit den 80er Jahren auf meinem Nachttisch im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, in diesem Teil des Forums bin ich selten unterwegs. Ich habe auch leider gar nix spannendes zum Zeigen. Trotzdem zwei Fotos von...
V

vaddarhein

Gast
Hallo,

in diesem Teil des Forums bin ich selten unterwegs. Ich habe auch leider gar nix spannendes zum Zeigen.

Trotzdem zwei Fotos von meinem Wecker der seit den 80er Jahren auf meinen wechselnden Nachttischen zuverlässig läuft. Der Hersteller "Kundo" ist wohl im Jahre 2000 pleite gegangen. Gekauft wurde der Wecker auch tatsächlich bei einem Juwelier.

Mehr gibt es leider nicht zu schreiben, kann nur sagen dass ich mit der über 20-jährigen Laufzeit sehr zufrieden bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vaddarhein

Gast
Das bezog sich nur darauf, dass der Wecker diverse Möbelstücke überlebt hat.

Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt...:shock:
 
Thema:

Seit den 80er Jahren auf meinem Nachttisch

Seit den 80er Jahren auf meinem Nachttisch - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Das wars mit mir - ich scheine eine massive weibliche Seite zu haben (Steinhart Pink)

    Kaufberatung Das wars mit mir - ich scheine eine massive weibliche Seite zu haben (Steinhart Pink): So, jetzt kommt es raus. Bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Nachdem ich schon die Ocean One 39 in Perlmutt Weiß habe, muß ich jetzt auch noch...
  • [Erledigt] Alpina Automatic AL-525S4E6B seit 1883

    [Erledigt] Alpina Automatic AL-525S4E6B seit 1883: Gebrauchte Alpina Geneve Alpiner Automatic AL-525S4E6B Herren Automatikuhr zu verkaufen. Der zeitlose edle Klassiker. (Neupreis: 1175,- €) Die...
  • Änderung eines Kettengliedes auf die andere Seite der Schließe

    Änderung eines Kettengliedes auf die andere Seite der Schließe: Hallo zusammen, ich habe eine Uhr (Tissot PR100) diese passt mir grundsätzlich zwar, aber sie wandert immer wieder in Richtung 12 Uhr (dreht sich...
  • Kaufberatung "Laserkrone" bei Rolex - seit wann?

    Kaufberatung "Laserkrone" bei Rolex - seit wann?: Hallo werte Foristi und Rolex-Fans! Sicher könnt Ihr mir schnell helfen. Seit wann ist bei Rolexuhren die "Laserkrone" (bei 6 Uhr) in das...
  • Weeer hat an der Uhr gedreht?? Ich --- seit geraumer Zeit

    Weeer hat an der Uhr gedreht?? Ich --- seit geraumer Zeit: Hallo und guten Tag in die Runde, nachdem über meinen Mitgliedsantrag nun positiv entschieden wurde, möchte ich mich dafür natürlich sehr bedanken...
  • Ähnliche Themen

    Oben