Seikowerk VD 53

Diskutiere Seikowerk VD 53 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Seiko Quartz Uhrwerk VD 53. Wer kann mir genauere Informationen zu diesem Werk geben? Danke Der Wikinger An eastwest: Siehe PM. Danke
  • Seikowerk VD 53 Beitrag #1
D

der wikinger

Themenstarter
Seiko Quartz Uhrwerk VD 53. Wer kann mir genauere Informationen zu diesem Werk geben?
Danke
Der Wikinger

An eastwest: Siehe PM. Danke

Thema:

Seikowerk VD 53

Seikowerk VD 53 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Precista PRS 53 Fat Arrow Handaufzug Eta 2801 , super Zustand: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Mittlerweile ist die PRS wohl seltener anzutreffen , zumindest mit dem ETA...
Uhrenbestimmung Savonette Ulysse Nardin Minutenrepitition: Liebes Forum! Ich würde mich sehr über nähere Informationen zu einem emotional hoch geschätzten Familienbesitz freuen. Ich stelle euch hier eine...
[Erledigt] Seiko SRPA21K1 Turtle PADI Automatic Diver’s 200m Full Set – Band DEFEKT: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Certina DS Podium GMT / Zweites ETA G10.961 defekt: Hallo zusammen, ich habe eine lange Leidensgeschichte mit einer Certina Podium DS GMT / Quartz ETA G10.961 gekauft 2013. Die Uhr fing um 2016 an...
[Erledigt] Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM Nr. 53/111 Limited Edition Forumsuhr: Hallo liebes Uhrforum, seit 2011 begleitet mich nun meine damals stolz erstandene Steinhart Tiefsee GMT 100 ATM. Damals als limitierte Forumsuhr...
Oben