Seikos neue Verführungen in schwarz ... SSC673P, SNE493P und SRPC49K

Diskutiere Seikos neue Verführungen in schwarz ... SSC673P, SNE493P und SRPC49K im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; SSC673P, SNE493P und SRPC49K Ich glaube ich brauche sie alle 3 ... :lol:
McDiddl

McDiddl

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
2.297
Ort
Bayern
Sch... die Schwarze Turtle ist ja mal goiel.
Mann, Mann, dabei wollt ich grad mal länger abstinent bleiben...
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.474
Ort
X-Town
Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben, aber die schwarze Turtle ist der absoluter Oberhammer! Sensationell!!!
 
Mister Chance

Mister Chance

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
1.110
Ort
Ziemlich im Südwesten.
Uiih!

Seiko versteht es, für Futter zu sorgen - das muss man denen lassen.
Es sind gelungene Varianten mit schönen Zeigersätzen, auch wenn ich keine schwarzen Uhren trage.

Gruss,
Michael
 
Micha231264

Micha231264

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1.497
Ort
Ruhrpott
Die Turtle.Leider g...
Danke fürs anfixen
Micha
 
rabenbart

rabenbart

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.600
Die schwarze Turtle ist wirklich genial. Die anderen beiden interessieren mich nicht. Was kostet denn die Turtle?
 
G

Galopperfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
600
Die Turtle (leider zu groß) ist genial, die mittlere wäre ohne Datumslupe aber auch nicht übel. Ist etwas über die Preise bekannt?
 
Corto

Corto

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.141
Die Turtle in der Farbkombi ist der Hammer! :super:
Schade, dass der Lume Blatt/Zeiger unterschiedlich ist.
 
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.185
Mhhh, die Turtle ist wirklich nice.
 
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.363
Wenn es 750 australische $ sind macht das ca. 480€.
 
nipoza

nipoza

Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Die Turtle war ja noch nie mein Geschmack, so ganz und garnicht aber die schwarze ist Mega. Komisch das es alle anderen auch so sehen :-P
 
Seven_Summits

Seven_Summits

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
32
Ort
Wien/Vorarlberg
Also für mich wäre das eine absolute "no-go" Turtle. Alleine die Komposition der Leuchtmasse (Zeiger/Indizes) finde ich eher bescheiden... :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.773
Ort
Wien
Wieso? Vintagelume ist vol angesagt, und ich trau mich wetten keiner wird die Leuchte dieser Lume so wie immer erreichen;-)
Seiko weiß wie man den Puls der Uhrennerds hochhält:super:
 
Seven_Summits

Seven_Summits

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
32
Ort
Wien/Vorarlberg
Ja sicher, Vintagelume ist schön und gut... aber dann zieh ichs durch, auch bei den Zeigern. Aber das würde mMn nicht zum orangen Minutenzeiger passen... sieht für mich einfach zusammengewürfelt aus.... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2.023
Die Prospex SNE493P gefällt mir am besten. Schwarze Lynette, schwarzer Ring und Krone:super:

Turtle fällt wegen der Krone bei der 4 weg und ich kauf in der Regel keine Chronos.

Aber alle drei sind für sich gesehen sehr schöne Uhren und preislich passt es auch.
 
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Preise : Um die 450 Euro
Verfuegbar : Ab 2018














Copyright : timeandtidewatches.com

Gruss,
Alexander
 
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
330
Die finde ich tatsächlich auch alle drei begehrenswert.
Als Anfänger muss ich mal fragen:
Wie sichert man sich am besten so eine limitierte Seiko? Konzi-Beziehungen habe ich ja nicht...Oder muss man nur online zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein?
 
Thema:

Seikos neue Verführungen in schwarz ... SSC673P, SNE493P und SRPC49K

Seikos neue Verführungen in schwarz ... SSC673P, SNE493P und SRPC49K - Ähnliche Themen

  • Neue Seikos in schönen Farben

    Neue Seikos in schönen Farben: Hallo zusammen, ich konnte aktuell nichts hierzu im Forum finden, deswegen teile ich es mal mit euch ;) SEIKO|かつて一世を風靡した超薄型モデル「セイコー...
  • Neue Retro-Seikos "Recraft Series"

    Neue Retro-Seikos "Recraft Series": Hallo allerseits Ich habe grad diese (für mich) neuen Retro-Seikos entdeckt. Sehr gefällig und angenehm bepreist, wie ich finde. Die Daten...
  • Neue, heimliche Alpinisten - die SARW* Seikos...

    Neue, heimliche Alpinisten - die SARW* Seikos...: Im Watchuseek-Forum hat man's schon vermeldet. Es gibt bei Chino drei neue SARW* Seikos zu sehen. Ich verlinke mal die Bilder: Die SARW015...
  • Der Sommer kann kommen - zwei neue Seikos

    Der Sommer kann kommen - zwei neue Seikos: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. 10 Jahren über ein paar Seiko 5er mit dem Mechanik-Virus infiziert wurde und zwischenzeitlich neben ein...
  • Viele bunte Seikos , neue Spirit Modelle

    Viele bunte Seikos , neue Spirit Modelle: ???????????????????????????????????????????????????????? Antriebssystem mechanischen Automatik (mit Handaufzug) Caliber Kein 4R37...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Seikos in schönen Farben

      Neue Seikos in schönen Farben: Hallo zusammen, ich konnte aktuell nichts hierzu im Forum finden, deswegen teile ich es mal mit euch ;) SEIKO|かつて一世を風靡した超薄型モデル「セイコー...
    • Neue Retro-Seikos "Recraft Series"

      Neue Retro-Seikos "Recraft Series": Hallo allerseits Ich habe grad diese (für mich) neuen Retro-Seikos entdeckt. Sehr gefällig und angenehm bepreist, wie ich finde. Die Daten...
    • Neue, heimliche Alpinisten - die SARW* Seikos...

      Neue, heimliche Alpinisten - die SARW* Seikos...: Im Watchuseek-Forum hat man's schon vermeldet. Es gibt bei Chino drei neue SARW* Seikos zu sehen. Ich verlinke mal die Bilder: Die SARW015...
    • Der Sommer kann kommen - zwei neue Seikos

      Der Sommer kann kommen - zwei neue Seikos: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. 10 Jahren über ein paar Seiko 5er mit dem Mechanik-Virus infiziert wurde und zwischenzeitlich neben ein...
    • Viele bunte Seikos , neue Spirit Modelle

      Viele bunte Seikos , neue Spirit Modelle: ???????????????????????????????????????????????????????? Antriebssystem mechanischen Automatik (mit Handaufzug) Caliber Kein 4R37...
    Oben