セイコー 相撲 SBDC001

Diskutiere セイコー 相撲 SBDC001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke Stefan, PM hast Du;-) Danke Mike Danke auch Dir Jan ich Danke Dir, also wenn Du auf den Fotos keinen Farbunterschied siehst, ich sehe...
T

tomzack68

Gast
Hey, ist ja klasse Thomas, kannst Du mir die Bezugquelle evtl. mal per PN schicken?
Danke Stefan, PM hast Du;-)

Thomas, das sieht klasse aus :super: dann noch die Bilder :klatsch: Glückwunsch zum "Traumdiver"!

Gruß
Mike
Danke Mike
Schliesse sowie Bilder: TRAUMHAFT!!!:super:
Glückwunsch!
Danke auch Dir
Das kann man wohl sagen! :super:
Mit Saphirglas und MM-Schließe hast du die Über-Sumo gebaut.:D
Danke für die tollen Bilder und deine Pionierarbeit. Wie ist denn die Farbe der MM-Schließe?
Merkt man da einen großen Unterschied zum Sumo-Band?
Jan ich Danke Dir, also wenn Du auf den Fotos keinen Farbunterschied siehst, ich sehe auch keinen;-)
P.S. Du hast das schwarze Datum vergessen:lol:

exc-hulk

exc-hulk

Klasse Thomas, die Schließe hat sich wirklich gelohnt.

Ich finde ja, dass lässt die SUMO noch um Einiges hochwertiger und "prospexier" wirken !:super:
Der Farbton passt auch.

Ich werd wohl auch demnächst eine ordern.

xraydrei

xraydrei

Gratulation Thomas, die Schliesse sieht sehr hochwertig aus, so wie die ganze Uhr...:klatsch:
Konnte die Uhr(noch ohne MM-Schliesse) ja beim BUF-Treffen am Samstag ausgiebig befummeln. Lecker Ührchen!!

Wie immer, tolle Fotos!

T

tomzack68

Gast
Klasse Thomas, die Schließe hat sich wirklich gelohnt.
Ich finde ja, dass lässt die SUMO noch um Einiges hochwertiger und "prospexier" wirken !:super:
Der Farbton passt auch.
Ich werd wohl auch demnächst eine ordern.
Danke Philipp, echt Du willst dir die auch holen?
du trägst doch lieber Nato-Strapse:D
Gratulation Thomas, die Schliesse sieht sehr hochwertig aus, so wie die ganze Uhr...:klatsch:
Konnte die Uhr(noch ohne MM-Schliesse) ja beim BUF-Treffen am Samstag ausgiebig befummeln. Lecker Ührchen!!
Wie immer, tolle Fotos!
Jörg auch Dir vielen Dank, ja schade das die Schließe nicht eher gekommen ist.

Noch ein Nachsatz zum Gangverhalten in 4 Tagen +9 Sekunden, für ne Seiko nicht schlecht:lol:

T

tomzack68

Gast
Das ist der Punkt, der mich noch von der Bestellung abgehalten hat !
Philipp, wenn Du das Edelstahlband sowieso nicht trägst, dann spar Dir das Geld oder hol dafür ein paar Nato-Strapse8-)

Wenn Du aber das Edelstahlband auch trägst, dann bestell Dir die MM-Schließe, Du wirst es nicht bereuen;-)

Thema:

セイコー 相撲 SBDC001

セイコー 相撲 SBDC001 - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode für sumo sbdc001

[Suche] Strapcode für sumo sbdc001: Servus, bin auf der Suche nach o.g. Band für die sumo. Gerne hexad oyster, jubilee oder engineerd. Eine verstellbare schließe wäre auch klasse...
  • [Verkauf] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015: Hallo Zusammen Ich biete euch hiermit meine Seiko Sumo SBDC001 ohne "X" in einem umfangreichen Fullset an. Die Uhr wurde im Januar 2015 in Japan...
  • [Erledigt] Seiko SBDC001 Diver Automatikuhr

[Erledigt] Seiko SBDC001 Diver Automatikuhr: Hallo erstmal, hiermit möchte ich meine Seiko Diver verkaufen, die ich von Freunden geschenkt bekommen habe. Ich wollte sie eigentlich selbst...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • Matte orange 相撲 (Sumo)

Matte orange 相撲 (Sumo): Tach gesagt! oder こんにちわ Heute hat es mich wieder an die Kamera getrieben. Diesmal musste meine heiss geliebte orange Sumo ran. Sie befindet...