セイコー 相撲 SBDC001

Diskutiere セイコー 相撲 SBDC001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Super Fang, tolle Uhr und schöne Photos! :-) Gruß, Alex
A.l.e.x.

A.l.e.x.

Hallo!

Super Fang, tolle Uhr und schöne Photos! :-)

Gruß,
Alex

T

tomzack68

Gast
Also, Glückwunsch von mir, und viel Spaß mit der Uhr! Übrigens hoffe ich, dass irgend jemand dein "Stilleben" für den Uhrenkalender 2011 vorschlägt, ich hab ja meine 5 Vorschläge schon gebracht, aber das Foto ist einfach klasse!
Yosh vielen Dank für Dein Feedback:oops:

Gratuliere einerseits zur Uhr (was ja für Dich kein Kunststück ist, die mußtest Du ja nur bestellen) und andererseits zu wirklich sehr, sehr schönen Bildern. Die sind echt ein Kunststück und ein wahrer Leckerbissen.
Danke Dir, und drück die Daumen das Deine bald kommt.
Stefan hat seinen Stil der Fotos und ich meinen8-)

Schöne Fotos, schöne Uhr
Deine Vorstellung ist super, die Fotos auch!
Danke Christian

Deine Fotos sind mal wieder ganz großes Kino und zu dem letzten Bild, das mit der Uhr am Handgelenk, hätte ich mal 'ne Frage:
Gehst Du mit dem Hackenporsche im Hintergrund echt einkaufen?
Harald Danke, das im Hintergrund ist ein Stummer Diener;-)

Treets

Treets

Das Ding entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Lieblings-Diver... ;-)

Schöne Uhr! Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Treets

adler-ha

adler-ha

Hallo Thomas,

du hast die tolle Seiko mit tollen Bildern vorgestellt.:super: Sie sieht an deinem Handgelenk klasse aus.:super:

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:

ug-san

ug-san

Endlich mal ein eindeutiger Titel! :D

Tolle Vorstellung, Bilder und Uhr - neidlose Gratulation dazu! :super:

noosa

noosa

Bei dem Titel kann kein Moderator etwas sagen... Das war bestimmt eine ganz schöne Fummelei mit den Schriftzeichen. Ansonsten - tolle Uhr und vor allem fast konkurrenzlos geniale Fotos. Glückwunsch!
Grüße aus Pankow
noosa

axelf63

axelf63

Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zur Sumo. :super:

Eine klasse Uhr. Optisch für mich ein Hammer.

Sehr schöne Bilder. Danke.

Viel Freude daran. :klatsch::klatsch:

xraydrei

xraydrei

Hi Thomas,

Glückwunsch zu dieser wunderschön anzusehenden Uhr!:klatsch:

Kann sie ja beim BUF-Treffen bestimmt mal befummeln, vorausgesetzt unsere anderen Teilnehmer lassen die Uhr irgendwann auch mal wieder los.:lol:

Und Deine Fotos, wie immer, erste Sahne...:klatsch:

Gruss Jörg

T

tomzack68

Gast
Super Fang, tolle Uhr und schöne Photos! :-)
Danke Dir Alex
Tolle Uhr!!! Die Fotos grande!!!
Kannst Du den Kritikpunkt ( dieser Perfekten Uhr ) des etwas schief platzierten Datums bestätigen?
Danke Dir, Nein kann ich nicht, war wohl ein Problem des alten 6R15. Mit dem neuen 6R15b ist das nicht mehr so.
Aber das Datum wird eh noch getauscht wie das Glas und die Zeiger8-)

Schöne Diver und super Fotos!
Alex auch Dir vielen Dank
Schöne Uhr! Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank auch Dir
du hast die tolle Seiko mit tollen Bildern vorgestellt.:super: Sie sieht an deinem Handgelenk klasse aus.
Haydar ich Danke Dir.

Glückwunsch zu Deinem Diver und die Fotos absolute Spitze.:super:
Danke Dir Helmut
Tolle Vorstellung, Bilder und Uhr - neidlose Gratulation dazu!
Uwe vielen Dank
Bei dem Titel kann kein Moderator etwas sagen... Das war bestimmt eine ganz schöne Fummelei mit den Schriftzeichen. Ansonsten - tolle Uhr und vor allem fast konkurrenzlos geniale Fotos. Glückwunsch!
Nö war es nicht, einfach Übersetzungsprogramm und fertig:D
Danke Dir
herzlichen Glückwunsch zur Sumo.
Herzlichen Dank Axel
Glückwunsch zu dieser wunderschön anzusehenden Uhr!
Kann sie ja beim BUF-Treffen bestimmt mal befummeln, vorausgesetzt unsere anderen Teilnehmer lassen die Uhr irgendwann auch mal wieder los.:lol:
Und Deine Fotos, wie immer, erste Sahne
Danke Jörg, denke schon ;-)

shiwuzu

shiwuzu

Schöne Bilder :klatsch::klatsch:
und eine schöne Uhr ....
könnte eine Alternative für meine nächste Diver sein :D

Swizz

Swizz

Respekt!
Eine Hammer-Seiko und Hammer-Fotos!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Vie Freude mit ihr,wünsch ich Dir! :super:

Doerthe

Doerthe

Hallo Thomas,
eine wirklich schöne Uhr:klatsch::klatsch::klatsch:, mit noch schöneren Fotos:super:, herzlichen Glückwunsch.

falke01

falke01

Danke fürs Teilen :klatsch:
Hab vor einigen Tagen mir den Sumo in Blau (SBDC003) hier von einem netten Member zugelegt. Eine super Uhr..............

Herzlichen Glückwunsch zu der Schönheit :super:

T

tomzack68

Gast
Klasse Bilder, tolle Uhr!
Dank Dir Captain;-)

Glückwunsch zur SUMO !
Na ja, wenn ich sie doch nur mal endlich anfassen könnte ;-)
Danke Dir Philipp, hoffe Deine kommt auch bald;-)
Schöne Bilder :klatsch und eine schöne Uhr ....
könnte eine Alternative für meine nächste Diver sein
Danke Dir, aber warum könnte;-)

Respekt!
Eine Hammer-Seiko und Hammer-Fotos!
Vielen Dank

eine wirklich schöne Uhr:klatsch mit noch schöneren Fotos:super:, herzlichen Glückwunsch.
Dörthe ich Danke Dir
Danke fürs Teilen :klatsch:
Hab vor einigen Tagen mir den Sumo in Blau (SBDC003) hier von einem netten Member zugelegt. Eine super Uhr..............
Herzlichen Glückwunsch zu der Schönheit :super:
Danke Dir, Du untertreibst aber;-) was ist mit Christians MM300?

jc51

jc51

bei der Überschrift hatte ich dich in Verdacht, dass du eine Uhr mit Stäbchen zusammen gebaut hast...
aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen eben auch schöne Uhren, wie du mal wieder eindrucksvoll bewiesen hast, zu den Fotos braucht man ja wohl nichts zu sagen, einfall toll!

Thema:

セイコー 相撲 SBDC001

セイコー 相撲 SBDC001 - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode für sumo sbdc001

[Suche] Strapcode für sumo sbdc001: Servus, bin auf der Suche nach o.g. Band für die sumo. Gerne hexad oyster, jubilee oder engineerd. Eine verstellbare schließe wäre auch klasse...
  • [Verkauf] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC001 Extra-Fullset aus Jan. 2015: Hallo Zusammen Ich biete euch hiermit meine Seiko Sumo SBDC001 ohne "X" in einem umfangreichen Fullset an. Die Uhr wurde im Januar 2015 in Japan...
  • [Erledigt] Seiko SBDC001 Diver Automatikuhr

[Erledigt] Seiko SBDC001 Diver Automatikuhr: Hallo erstmal, hiermit möchte ich meine Seiko Diver verkaufen, die ich von Freunden geschenkt bekommen habe. Ich wollte sie eigentlich selbst...
  • [Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver

[Erledigt] SEIKO Sumo Sbdc001 Automatic Scuba Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Seiko Sumo, die Sbdc001 schwarzes Zifferblatt (ohne X) in Sammlerzustand :super: Genau...
  • Matte orange 相撲 (Sumo)

Matte orange 相撲 (Sumo): Tach gesagt! oder こんにちわ Heute hat es mich wieder an die Kamera getrieben. Diesmal musste meine heiss geliebte orange Sumo ran. Sie befindet...