Seikomod kompabilität der Teile bei "Divern" SKX, SNZJ, SRPD...

Diskutiere Seikomod kompabilität der Teile bei "Divern" SKX, SNZJ, SRPD... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeiger passen wohl übergreifend... Gläser? Ziffernblätter? Lünette? Hallo Leute, ich habe bereits ein paar Seiko Mod´s und möchte selber...
E

eikoS

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
7
Ort
NRW
Zeiger passen wohl übergreifend...
Gläser?
Ziffernblätter?
Lünette?

Hallo Leute,

ich habe bereits ein paar Seiko Mod´s und möchte selber umbauen, Glaswechsel habe ich einige hinter mir. Werkzeug ist vorhanden, bestellt...
Mir geht es hauptsächlich um die Rehhaut für die neue 5er. Habe eine SRPD55K1 originalzustand. Möchte ihr gerne eine Metallrehhaut verpassen.
Habe gesehen das die SKX und Urchin verschiedene haben. Weiß jemand ob eine der beiden bei der Suits paßt?

Ein blaues Saphirglas und ein Sekundenzeiger in grün soll es werden.

Meine Glossy hat ein Ziffernblatt der Urchin.

Freue mich über Info´s. Laßt uns was zusammentragen.
 
E

eikoS

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
7
Ort
NRW
Geil hier, hat sich eh ^^...
 
E

eikoS

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
7
Ort
NRW
Min ^^ Sehr übersichtlich hier !!
 
Thema:

Seikomod kompabilität der Teile bei "Divern" SKX, SNZJ, SRPD...

Oben