Seikoisten, was ist das für ein Werk?

Diskutiere Seikoisten, was ist das für ein Werk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da ich doch (warum auch immer) keine Quarzer mag, hoffe ich, dass ihr mir sagt, dass diese uhr eins hat. denn dann brauche ich sie mir nicht...
  • Seikoisten, was ist das für ein Werk? Beitrag #2
K

Kurzbesuch

Ist Quartz :wink:
Brauchste also nicht kaufen :lol2:

• Seikoisten, was ist das für ein Werk? Beitrag #3
Richy

Richy

Themenstarter
Ja erci, habs "gott sei dank" auch woanders gefunden.

Aber dennoch, geile Uhr, leider......
schöne weihnacht

• Seikoisten, was ist das für ein Werk? Beitrag #4
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
<"SEIKO JAPAN MOVEMENT...">

heisst stets:
=>
Batterie-Elektromotor! :D

*grins*
BB

Thema:

Seikoisten, was ist das für ein Werk?

Seikoisten, was ist das für ein Werk? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Seiko Prospex Speedtimer Limited Edition SRQ045: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,5mm Höhe: 15,1mm Wasserdicht: 100m Werk: 8R46 Gangreserve: 45 Stunden Extra: Auf 600 Stück limitiert Preis: 3000...
Rolex Uhr für den Alltag gesucht: Hallo Leute, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren kaum eine "normale" Uhr getragen habe, sondern immer nur...
Stoßfestigkeit mechanischer Uhren. Oder gleich eine Quarz?: Hi! Nachdem mein Kleiner meine Glycine GL0112 mit ETA2824-2 zum zweiten Mal hat fallen lassen (….) und damit zum zweiten Mal kaputt gemacht hat...
Noch ein Diver für unter 1000 Euro: Ich bräuchte mal Schwarmwissen, ich suche jetzt schon eine ganze Weile, auch im Forum und tue mich mit der Entscheidungsfindung echt schwer. Ich...
Kaufberatung Salmon Dial Chronograph bis ca 1500€: Liebe Forianer, da ich immer schon mal einen Chronograph mit Salmon Dial haben wollte und die Traumuhr schlechthin leider europaweit ausverkauft...
Oben