Seikoisten, was ist das für ein Werk?

Diskutiere Seikoisten, was ist das für ein Werk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da ich doch (warum auch immer) keine Quarzer mag, hoffe ich, dass ihr mir sagt, dass diese uhr eins hat. denn dann brauche ich sie mir nicht...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Ja erci, habs "gott sei dank" auch woanders gefunden.

Aber dennoch, geile Uhr, leider......
schöne weihnacht
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
<"SEIKO JAPAN MOVEMENT...">

heisst stets:
=>
Batterie-Elektromotor! :D

*grins*
BB
 
Thema:

Seikoisten, was ist das für ein Werk?

Seikoisten, was ist das für ein Werk? - Ähnliche Themen

Wasserdichtigkeit/Eignung zum Schwimmen: Hallo Foristi! darf ich bitte eine Frage stellen? Und nämlich - ich habe eine Seiko Sports 5 mit 4R36 Werk. Die Krone ist NICHT verschraubt, WaDi...
Kaufberatung Chronograph bis 1.500 Euro - TAG Heuer oder Revue Thommen oder ganz was anderes?: Liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Chronographen im Preisbereich bis max. 1500 Euro (wenns mich richtig reizt, ggf. auch bis 1800)...
[Erledigt] Seiko 6139B Chronograph Werk für Projekt: Guten Tag ans Forum insbesondere Vintageuhrn Fans und Seiko Sammler. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Verkauf ohne...
[Erledigt] GECKOTA C-01 SII Racing Chrono (blaues ZB): Hallo Uhren-Gemeinde, Ich dünne meine Sammlung erneut aus weil die Schätzchen zu wenig Tragezeit erhalten. Diesmal biete ich meine, sich im...
Kaufberatung

Alternativen gesucht

Kaufberatung Alternativen gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem dies mein erster Beitrag im Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Rainer, bin 54 Jahre und...
Oben