Seikoisten, was ist das für ein Werk?

Diskutiere Seikoisten, was ist das für ein Werk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich doch (warum auch immer) keine Quarzer mag, hoffe ich, dass ihr mir sagt, dass diese uhr eins hat. denn dann brauche ich sie mir nicht...

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
Ja erci, habs "gott sei dank" auch woanders gefunden.

Aber dennoch, geile Uhr, leider......
schöne weihnacht
 

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.409
Ort
Bayern
<"SEIKO JAPAN MOVEMENT...">

heisst stets:
=>
Batterie-Elektromotor! :D

*grins*
BB
 
Thema:

Seikoisten, was ist das für ein Werk?

Seikoisten, was ist das für ein Werk? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Einsatzuhr/Fieldwatch für harten Einsatz: Ich suche nach einem Chronograph bzw. Automatikuhr (ist aber auch nicht dramatisch, wenn es eine Quartz ist), welche für einen harten Einsatz...
Werke mit kurzem Rücker perfekt einregulieren: Servus zusammen, ich hoffe, der Beitrag ist hier in dieser Rubrik richtig, sonst bitte ich die Moderatoren, ihn zu verschieben. War mir nicht...
Kaufberatung Ein Chrono für alle Tage: Guten Abend Zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund konntet euch über die Feiertage gut erholen oder ihn im Kreise eurer Familie verbringen...
Kaufberatung Der Taper-Ing oder: Diver an Metallband mit Verjüngung gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, dass ich im hohen Uhr-Forum-Alter mal eine solche Anfrage stellen werde, hätte ich auch nicht gedacht. Doch ich komme...
Kaufberatung

Vintage-Uhren Newbie

Kaufberatung Vintage-Uhren Newbie: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und begrüße euch alle erst einmal recht herzlich. Seit kurzem hat sich bei mir die Uhrenliebe entfacht...
Oben