Seikoisten, was ist das für ein Werk?
Diskutiere Seikoisten, was ist das für ein Werk? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich doch (warum auch immer) keine Quarzer mag, hoffe ich, dass ihr mir sagt, dass diese uhr eins hat. denn dann brauche ich sie mir nicht...
Ist Quartz :wink:
Brauchste also nicht kaufen :lol2:
Ja erci, habs "gott sei dank" auch woanders gefunden.
Aber dennoch, geile Uhr, leider......
schöne weihnacht
<"SEIKO JAPAN MOVEMENT...">
heisst stets:
=>
Batterie-Elektromotor!
*grins*
BB
Thema:
Seikoisten, was ist das für ein Werk?
Kaufberatung
Kaufberatung Einsatzuhr/Fieldwatch für harten Einsatz: Ich suche nach einem Chronograph bzw. Automatikuhr (ist aber auch nicht dramatisch, wenn es eine Quartz ist), welche für einen harten Einsatz...
Werke mit kurzem Rücker perfekt einregulieren: Servus zusammen,
ich hoffe, der Beitrag ist hier in dieser Rubrik richtig, sonst bitte ich die Moderatoren, ihn zu verschieben. War mir nicht...
Kaufberatung
Kaufberatung Ein Chrono für alle Tage: Guten Abend Zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gesund konntet euch über die Feiertage gut erholen oder ihn im Kreise eurer Familie verbringen...
Kaufberatung
Kaufberatung Der Taper-Ing oder: Diver an Metallband mit Verjüngung gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde,
dass ich im hohen Uhr-Forum-Alter mal eine solche Anfrage stellen werde, hätte ich auch nicht gedacht. Doch ich komme...
Kaufberatung
Kaufberatung Vintage-Uhren Newbie: Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und begrüße euch alle erst einmal recht herzlich. Seit kurzem hat sich bei mir die Uhrenliebe entfacht...