[Suche] Seikohülsen für Sumo SBDC001

Diskutiere Seikohülsen für Sumo SBDC001 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich hab kürzlich eine schöne Sumo hier im MP gebraucht erworben, für die Anpassung der Armbandes benötige ich 2-3 der Hülsen mit...
P

Perfecto123

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich hab kürzlich eine schöne Sumo hier im MP gebraucht erworben, für die Anpassung der Armbandes benötige ich 2-3 der Hülsen mit welchen die Bandstifte gesichert werden.
Die Stifte und Glieder sind vorhanden, leider sind jedoch sind die Hülsen bei der Anpassung durch den Konzi des Vorbestizers verloren gegangen.

Das Thema ist ja hier im Forum nicht neu, daher hoffe ich das vieleicht jemand welche übrig hat die er abgeben kann.

Viele Grüße
Harald

Thema:

Seikohülsen für Sumo SBDC001

Seikohülsen für Sumo SBDC001 - Ähnliche Themen

• [Suche] PANERAI BOX mit Umkarton für eine Submersible/Luminor

[Suche] PANERAI BOX mit Umkarton für eine Submersible/Luminor: Damit ist schon alles gesagt :super: Wenn möglich die ältere Version mit dem Untertitel 1884 im Deckel
  • Suche: Seiko Armband-Stift (Armbandstift) für Monster nicht: Seikohülse

Suche: Seiko Armband-Stift (Armbandstift) für Monster nicht: Seikohülse: Hallo zusammen. Ich suche für meine dicke Italienerin (Seiko orange monster aus Italien) einen neuen Stift für das Armband. Die Hülse ist...
  • "Seikohülse" bei der SEIKO SRP043K1 :-(

"Seikohülse" bei der SEIKO SRP043K1 :-(: Nein, ich habe das böse Wort nicht (!) gesagt: (sondern oben nur mal eingetippt *gg*) Mein Weihnachtsgeschenk (s.o.) ist heute aus Fernost brav...
  • Seiko Sumo SBdc003 oder wie ich in Aachen, mit Seikohülsen Verzweiflung verbreitete

Seiko Sumo SBdc003 oder wie ich in Aachen, mit Seikohülsen Verzweiflung verbreitete: Hallo Liebe Uhrenliebenden, ein freundlicher Forumianer bot im Marktplatz seine SBDC003 an, nach einigen freundlich Mails kamen wir überein, die...
  • Wie ich lernte, die Seikohülsen zu lieben

Wie ich lernte, die Seikohülsen zu lieben: Gab es da wirklich 'mal Leute, die über diese netten kleinen Hülsen der Seikos geflucht haben? Ich habe heute etwas viel Schlimmeres erlebt...