Seikohändler (NL)

Diskutiere Seikohändler (NL) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, jemand hatte hier im Forum neulich einen Link zu einem holländischen Seikohändler mit einer wirklich großen Auswahl gepostet. Leider...
M

MaxP

Themenstarter
Hallo,

jemand hatte hier im Forum neulich einen Link zu einem holländischen Seikohändler mit einer wirklich großen Auswahl gepostet.
Leider finde ich den Link über die Suche nicht wieder, hat jemand die Adresse parat?

Besten Dank

Max

M

MaxP

Themenstarter
Vielen Dank und ab in die Lesezeichen ;)

M

MaxP

Themenstarter
Sagt doch mal bitte, spricht "Rob" auch deutsch oder schreibe ich besser auf englisch? Ist es eigentlich normal, dass es auf der Seite keinen richtigen Bestellvorgang gibt sondern dass man seine Bestellung per Mail aufgibt?

C

chris2611

Englisch ist die bevorzugte "Handelssprache"!
Und ich hab noch nie anders als per mail bestellt.

Gruß, Christian

Bob van Baack

Bob van Baack

Rob hat - wenn ich mich recht entsinne - vor einiger Zeit geschrieben dass er ein wenig Deutsch kann, aber lieber auf Englisch kommuniziert. Also verwende lieber Englisch. Und das mit der Bestellung per Mail ist völlig normal.

Monster-Rob

Monster-Rob

I can read (and speak) German. But the Fälle hab ich vergessen :) and I don't want to write stupidity in e-mail. Furthermore it is easier to use English terms, so we know what I am referring to. But be welcome to write to me in German, I can read it (and Google translate will help me out when in doubt).

I don't have a regular webshop, because I also sell very hard to get models, and I don't want them to be ordered and paid for before I know I can deliver.
I know someone who did so and went bankrupt because of not being able to fulfill all backorders. His reputation was also ruined, so he cannot start an internet business anymore.

miss-chief

miss-chief

Het is goed te weten dat je ook in Duits schrijvd ;-)

Groetjes

Jessica

Zuletzt bearbeitet:
W

wantsaseiko

Hallo Uhrensammler!

Nachdem ich seit Jahren begeistert mitlese - vielen Dank für die tollen Vorstellungen und Tipps! - habe ich mich nun angemeldet.

Rob von MONSTERWATCHES hat mir bis heute nicht auf meine Mail (Bestellung) geantwortet, die ich vor ca. 6 Wochen geschrieben habe. Da meine alte Taucheruhr nicht mehr dicht ist, wollte ich unbedingt für den Urlaub etwas unauffälliges Neues. Am liebsten die SKX171 PMMM oder eine originale oder verschönerte SKX007 (damit fing eigentlich alles an).

Leider habe ich bis heute keine Antwort von ihm erhalten und ich wollt fragen, ob hier jemand mehr weiß. Die letzten themen zu MW und ob seine Site "down" ist, kenne ich, aber sie sind keine direkte Antwort auf meine Frage.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mehr wisst und euer Wissen mit mir teilt oder vielleicht auch eine SKX007 oder eine PMMM zu verkaufen habt!!

Vielen Dank!

wantsaseiko

Baumaxe

Baumaxe

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht landen Deine Mails aufgrund irgendeines Filters bei Rob im SPAM ( hatte ich bei einem Kunden mal). Ich habe bei ihm vor 2 Wochen eine Uhr bestellt. In diesem Zusammenhang habe ich ihm verschiedene Mails geschrienen und er hat mir immer innerhalb eines halben Tages auf meine Mails geantwortet. Er ist also da und aktiv ...

Beste Grüß
Axel

W

wantsaseiko

Vielen Dank!
Das mit dem Spam dachte ich mir und habe die gleiche Mail vor 4 Wochen nochmal per Kontaktformular seiner Seite abgesetzt... auch keine Reaktion :confused:
Gut, aber wenn er da ist, werde ich ihn irgendwie erreichen.

Vielen Dank! :super:

Monster-Rob

Monster-Rob

I am sorry for the bad communicatyion lately.
A lot of nasty things have happened, my youngest son in the hospital, my girlfriend 2 times in the hospital (now waiting for results at home). These happenings are more important than the e-mail, so I have a real big backlog in my mailbox.

My gorlfriend is at home now, we are waiting for the results of all the tests. IN the meanwhile, I am wokring through my e-mail...

Sorry again, but just send me a reminder.

hansvonholstein

hansvonholstein

Google translate will help me out when I doubt.
Just do that to have some fun, Rob! I run your HPes threw a translation program and had a real lot of fun with those parts I could "understand" afterwords.
Luckily I didn't need the translation, it was just a matter of boredom. Otherwise I'd had pretty problems... :shock:

The very best wishes to Hilversum from Baltic Sea -

HANS

Ranma

Ranma

Moderator
Ich habe meine Bestellung von Rob gerade (mal wieder, ist ja nicht meine erste Bestellung) erhalten!
Da ich inzwischen ja weiss, wie Rob seine Uhren verpackt, habe ich das Paket auch eingedrückt angenommen :-) Ich wurde auch nicht enttäuscht !
Gruß
Ranma

Luximage

Luximage

Hi Rob,
I hope your girlfriend and your son are doing well now and the results from hospital are positive for your family.

All the best

christian

grafi

grafi

Hallo Leute,

ich habe auch das Problem, daß ich seit mehreren Wochen und trotz wiederholten "Remindern" keine Antwort von Rob erhalten habe.
Habe eine modifizierte SKX031 bei ihm bestellt und anfangs habe ich schon nach wenigen Stunden eine Antwort erhalten...............
Wisst ihr über die hier schon geschilderten, privaten Umstände hinaus mehr?

Grüße Grafi

M

MarcTT

Also mir hat er erst geschrieben, dass er auf Grund der o.g. Umstände etwas in Verzug ist und nach und nach alle E-Mails abarbeitet.
Meine Uhr habe ich schon lange von ihm bekommen.
Schreib einfach nochmal, er meldet sich sicher.

Ranma

Ranma

Moderator
Ich hatte sowohl regelmäigen Mailverkehr mit Rob, als auch eine schnelle Lieferung in der letzten Woche.
War allerdings nichts zu modden.
Gruß
Ranma

Thema:

Seikohändler (NL)

Seikohändler (NL) - Ähnliche Themen

• Seikohändler im Raum Köln?!

Seikohändler im Raum Köln?!: Hallo zusammen, Es ist ja bekannt, dass die automatischen Seikos, die hier beliebt sind (bsp. SKX007) am besten/günstigsten online zu bekommen...
  • Tip für Seikohändler?

Tip für Seikohändler?: Für die GG bin ich auf der Suche nach einer Uhr, die robust und wasserdicht ist. Ideal wäre die SNX431, midsize, automatic, creme. Gibt es einen...