Seikobeschreibung - da schaust aber

Diskutiere Seikobeschreibung - da schaust aber im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Abend zusammen, War gerade in der Bucht und da habe ich das Seikobeschreibungsgebet :wink: gefunden. Nichts für ungut aber ich glaube der...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Yo, über den gabs hier schonmal was zu lachen. Besonders gut gefällt mir der Solar Compas und der extrawagante Schliff - und natürlich sein Bombenpreis, NUR 365 Euro plus 12 Euro Versand. Wenn ich überleg, daß der Deutsche UVP bei 379 Euros ist...

:lol:

D

Django

Bei Werbung ist halt viel erlaubt :roll:
und er versucht halt seine Ware möglichst gut zu verkaufen.

pitu

pitu

Themenstarter
hi
Hab die Uhr gerade für 112 Euro inc. Versand ersteigert.
Jetzt heißt es warten warten warten........

Gruß Pitu

Frank78

Frank78

Gesperrt
@ Django - war der Teer zu heiß? - Die Beschreibung geht ja noch aber in ner anderen Auktion hat der Stratege mal eine 5er zu ner Luxusuhr gemacht UND ihr noch einen PerpCal angedichtet. Das ist schon nicht mehr Werbung...

eastwest

eastwest

Da steht ja auch lauter Sch ße drin, zB.: Solar :shock:

Oder sie wird "mit großem Erfolg" verkauft, obwohl sie "nur in kleiner Stückzahl" gefertigt wurde! :stupid:

Viele dumme Schreibfehler sowieso; und dann: Was ist den ein "günstiger Preisvorteil"? Außerdem soll man auf einen Festpreis bieten! :motz:

€ 365 Festpreis, keine echte Garantie (also Selbstimport) und als privater Verkäufer: Das zusammen ist einfach unseriös. Er hat vermutlich nicht einmal die Hälfte bezahlt.

eastwest

pitu

pitu

Themenstarter
OK so gut bin ich nicht, mir fällt halt das Sappiere Glas auf
und ich glaub Seiko verbaut keine. Glaub ich, nicht schimpfen.
Ich will ja lernen ;)

eastwest

eastwest

Frank78 schrieb:
pitu, ich muß dirs sagen, aber damit hat er nicht gelogen, in den Superiors ist ein Saphirglas verbaut.
Einspruch, gleich doppelt:

1. Meine Superior hat ein Hardlex.
2. Die hier gezeigte hat auch Hardlex (Ist natürlich keine Superior). Oder redest Du inzwischen von der 5er?

eastwest

Frank78

Frank78

Gesperrt
Herr Anwaalt, das mit deiner Superior tut mir leid ;)
Die hier gezeigte hat Hardlex, das stimmt, ich hab aber in dem tollen Angebot keinen Hinweis drauf gefunden (oder überlesen :oops: ) daß er Saphir behauptet. Es ging mir um die Aussage von pitu, daß Seiko keine Saphir-Gläser verbauen würde.

Klar soweit? ;)

derserioese

derserioese

Es ist nur schade, dass Angebote von solch erbärmlichen Kack-Kloppern meist auch noch Abnehmer finden.

:motz: :motz:

DocThor

DocThor

was mir am besten gefällt...

mit dem Permanenten grossen und kleinen Sekundenzeiger
:lol:

wer bei solchen Vögeln kauft hat es auch verdient. Wer sich bei ebay einloggen und bieten kann, der kann auch mal schnell bei google suchen und findet ganz schnell raus das die Auktion fürn A*sch ist!!

omegahunter

omegahunter

eastwest schrieb:
1. Meine Superior hat ein Hardlex.
2. Die hier gezeigte hat auch Hardlex (Ist natürlich keine Superior). Oder redest Du inzwischen von der 5er?

eastwest
die superior gibts zumindest mit saphirglas(einige modelle), die quarzmonster hat neimals eines,-immer hardlex.

Junnghannz

Junnghannz

derserioese schrieb:
Es ist nur schade, dass Angebote von solch erbärmlichen Kack-Kloppern meist auch noch Abnehmer finden.

:motz: :motz:
Also ich finde es ganz lustig, daß es Leute gibt, die dümmer sind als man selbst! :D

DocThor schrieb:
wer bei solchen Vögeln kauft hat es auch verdient. Wer sich bei ebay einloggen und bieten kann, der kann auch mal schnell bei google suchen und findet ganz schnell raus das die Auktion fürn A*sch ist!!
Richtig! Etwas Schadenfreude wäre hier durchaus angebracht! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Seikobeschreibung - da schaust aber

Oben