[Erledigt] Seiko5 SNZF11J1 (Mini-Sumo)

Diskutiere Seiko5 SNZF11J1 (Mini-Sumo) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Mini-Sumo mit weissen Blatt. Japan- Version und über Seiko Händler in Deutschland selten zu kaufen. Durchmesser ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul Kawka

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Mini-Sumo mit weissen Blatt. Japan- Version und über Seiko Händler in Deutschland selten zu kaufen.
Durchmesser ca. 41 mm
Geschraubte Bandglieder und doppelter Sicherheitsschließe
Hardlexglas
100m Wasserdicht
mit Seiko Box

Die Lünette hat an der 50 Markierung eine kleine "Verletzung". Ich habe versucht diese, auf dem Foto einigermaßen einzufangen.

Ich möchte für die Uhr genau 100 €.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Paul Kawka

Themenstarter
Jetzt für 95 € incl. Versand !

Paul Kawka

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert!

Zuletzt bearbeitet:

Paul Kawka

Themenstarter
Die Seiko ist verkauft!
Danke für die Möglichkeit des Verkaufs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko5 SNZF11J1 (Mini-Sumo)

Seiko5 SNZF11J1 (Mini-Sumo) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SZSC004 Sumo „Emerald“ JDM: Hallo. zum Verkauf steht meine Seiko Sumo SZSC004 „Emerald“, Japan Domestic Market Version (JDM), aus 07/2019. Es handelt sich hier ausdrücklich...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPC37J1 Mini Turtle Automatik schwarz, Hardlex, 20 Bar, 4R35: Hallo Uhrennerds, ich biete einen Made in Japan Seiko Prospex SRPC37J1 Diver aus meiner Sammlung an. Der Diver ist völlig unbenutzt und...
[Erledigt] Seiko Japan Edition Prospex Sumo Automatic SBDC057 „Pepsi“- im Top-Zustand: Liebe Mitinsassen…;)..., Alles muss raus! Ich bin auf dem Weg zu „Exit“-Endlich….(glaub ich)!!! Verkaufe daher hier als Privatman und nicht...
[Erledigt] Seiko SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Grün): Hallo Seiko-Fans, ich verkaufe meine SZSC004 Sumo "Emerald" JDM (Japan Domestic Market). Die Uhr ist gebraucht und kam über den MP hier im...
[Erledigt] Phylida AT Diver (sauberer grau-gestrahlter Look, NH35A, Saphirglas): Liebe UForianer, die AT-Hommage mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis (Saphirglas, robustes Automatikwerk, gestrahltes Stahlgehäuse...
Oben