[Erledigt] Seiko5 SNKL09K1

Diskutiere Seiko5 SNKL09K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine nur wenig getragende Seiko 5 SNKL09K1 Automatikuhr. Gekauft wurde die Uhr am 04.02.2013 bei einem autorisierten Fachgeschäft. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bennyKG

Gast
Verkaufe eine nur wenig getragende Seiko 5 SNKL09K1 Automatikuhr. Gekauft wurde die Uhr am 04.02.2013 bei einem autorisierten Fachgeschäft. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Das Uhrglas ist frei von Kratzern, nur auf der Lünette und am Armband sind Microkratzer vorhanden (siehe Bild). Die Uhr ist voll funktionstüchtig und hält mit +5 Sek./24Std. gut die Zeit. Geliefert wird die Uhr samt Uhrenbox, ausgefüllter Garantiekarte, Quittung und Bedienungsanleitung.
Daten:
Uhrwerk: Seiko Cal. 7S26C
Gehäusematerial: Edelstahl, verschraubter Glasboden
Gehäusedurchmesser:ca. 39mm
Gehäusehöhe: ca. 11mm
Glas: Hardlexglas
Armband: Edelstahlarmband mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker

Als Preis veranschlage ich VHB 95€ zzgl. Versand.

Da Privatverkauf keine Rücknahme/ Umtausch sowie Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 1.131
  • 2.jpg
    2.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 620
  • 3.jpg
    3.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 244
  • 4.jpg
    4.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 179
B

bennyKG

Gast
Neuer Preis zum Wochenende VHB 80€ zzgl. Versand!

B

bennyKG

Gast
Der Thread kann geschlossen werden, der Verkauf hat sich erlediegt! Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko5 SNKL09K1

Seiko5 SNKL09K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

SEIKO SSA381K1

[Erledigt] SEIKO SSA381K1: Liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe meine Seiko SSA381K1. Sie wurde ~ 30 mal getragen. Grund des Verkaufs: Neuzugang. Eckdaten: Seiko...
[Erledigt] Seiko Presage SSA393J1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine frisch gelieferte Seiko Presage SSA393J1 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr direkt zum Jahresanfang...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports Sea Urchin SNZF15K1 Mini SUMO Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZF15K1 "Sea Urchin" oder auch "Mini SUMO" aus der 5 Sports Reihe Ich möchte euch hier einen...
[Erledigt] Timex Marlin reissue aus 12/2018: Hier wird eine Neuauflage eines Klassikers aus den 1960er Jahren verkauft. Die Timex Marlin Handaufzugsuhr wurde am 26.12.2018 bei einem...
Oben