seiko5 in grün - erste bilder

Diskutiere seiko5 in grün - erste bilder im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, hier die ersten bilder der Seiko: und auf vielfachen Wunsch, inkl. der Bäckerburschen:
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Hallo,

hier die ersten bilder der Seiko:
seiko501yt2.jpg

seiko502zf8.jpg

und auf vielfachen Wunsch, inkl. der Bäckerburschen:
seiko503lb3.jpg

eastwest

eastwest

Bin ich zu blöd, oder habe ich irgendeinen thread nicht richtig gelesen? Ich kapier die Bäckerburschen nicht! :shock: :shock:

eastwest

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
eastwest schrieb:
Bin ich zu blöd, oder habe ich irgendeinen thread nicht richtig gelesen? Ich kapier die Bäckerburschen nicht! :shock: :shock:

eastwest

das sind nun mal dle Lieblinge meiner Holden.....

Thema:

seiko5 in grün - erste bilder

seiko5 in grün - erste bilder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB153J1 - grüne Willard: Hallo zusammen, zu Verkauf steht eine von mir erst kürzlich hier erworbene grüne Seiko Willard. Die Seiko ist laut Garantiekarte vom 07/2020...
Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider? Grüne Uhren - aber wozu tragt ihr sie?: Uhren in grün haben schon irgendwas. Ich finde sie durchaus ansehnlich und auflockernd. Doch sollte man auch zu einer solchen Uhr greifen, wenn...
[Erledigt]

Damasko DS30 Grün

[Erledigt] Damasko DS30 Grün: Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Maranez Bangla 47 mm ohne Krone: Hallo Kollegen, verkaufe meine Maranez Bangla Messing - dir große mit 47 mm. Ich habe die Uhr 2015 gekauft und bin vermutlich der 2te. Besitzer...
MV Redentore (40 mm Dm.) in Grün - aktuelle Version mit "blasserer" Farbe?: Seid gegrüßt, Leute; Kann es sein, daß die Färbung des Ziffernblattes der aktuellen Version der Meccaniche Veneziane (in Grün) etwas "rauchiger"...
Oben