[Erledigt] Seiko5 Automatik SNZF11J1 – Japan Version

Diskutiere Seiko5 Automatik SNZF11J1 – Japan Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neue Projekte im Anmarsch, daher kann diese Seiko gehen. Neu gekauft habe ich sie am 10.11.2010 von Reloj aus Spanien. Lieferumfang: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko5 Automatik SNZF11J1 – Japan Version Beitrag #1
Tudor

Tudor

Themenstarter
Neue Projekte im Anmarsch, daher kann diese Seiko gehen.​

Neu gekauft habe ich sie am 10.11.2010 von Reloj aus Spanien.​

Lieferumfang:
- Seiko Box mit Umkarton
- Kauf- und Lieferquittung zwecks Garantie
- Garantiekarte mit Stempel
- Bedienungsanleitung
- Ersatzglied

Verkaufspreis: 129,- Euro

Seiko5 Automatik SNZF11J1 - Werk 7S36B - 23 Steine
Durchmesser ca.42mm ohne Krone und ca.12,5mm hoch
Massives Metallband mit 22er Anstoß
Geschraubte Bandglieder und doppelter Sicherheitsschließe
Verschraubter Glasboden
Hardlexglas
Wasserdicht bis 10 bar
Drehbare Lünette
LumiBrite

DSC09335-1.JPGDSC09721-1.JPG

Meine angebotene Uhr ist von mir nur wenig getragen worden, hat allerdings leichte Tragespuren an den Außenflanken und eine minimale Delle ist zu sehen. Mit meiner 15fach Bergeon Lupe ist ein kleiner Kratzer auf dem Glas aufgefallen. Im alltäglichen Gebrauch ist er nicht sichtbar.​

Versand nach Überweisung nur innerhalb Deutschlands oder Übergabe gegen bar in Hannover. Versandkosten DHL Paket von 6,90,- Euro trägt der Käufer!

Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Die EU-Gesetzgebung sieht vor, dass auch Privatverkäufer Gewährleistung/Garantie übernehmen, wenn sie dies nicht explizit ausschließen. Ich schließe hiermit jegliche Garantie und Gewährleistung aus. Somit ist auch eine Rücknahme ausgeschlossen. Ich bin kein Gewerbetreibender, sondern Privatverkäufer. Das bedeutet: „Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Sachmängelhaftung für Gebrauchtwaren/Neuwaren (auch Garantie oder Gewährleistung genannt) völlig zu verzichten“. Denn das EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis bzw. zur Nutzungsdauer. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Ich beschreibe die angebotenen Artikel so genau wie möglich, einschließlich eventueller Mängel. Der Bieter akzeptiert außerdem mit seinem Gebot, das es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden, dass gemäß dem Fernabsatzgesetz kein Widerrufrecht besteht. Die Artikelbeschreibung erfolgt nach den mir bekannten Herstellerangaben und- oder den mir vorliegenden Informationen. Alle Schutz- & Urheberrechte, Produktbezeichnungen, Warenzeichen, Firmennamen, Fabrikmarken, Handelsmarken, Handelszeichen, Herstellermarken, Marke, Zeichen und Logos, etc, die hier von mir verwendet werden „gehören ihrem Eigentümer“. Diese werden von mir nur genutzt, um Sachverhalte, Produkteigenschaften und Produktmerkmale den Bietern klar und eindeutig darzustellen. Sie dienen u.a. lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte und der Gerätetypen. Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Auktion fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht mit Hinweisen ohne Kostennote. Ich erstelle dieses Angebot mit größter Sorgfalt und würde keinesfalls absichtlich gegen geltendes Recht verstoßen und garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Auktionen in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Anbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen. Im Falle von Abmahnungen gegen geltendes Gesetz bitte ich Sie nochmals, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote anwaltlichen Abmahnung bzw. Anwaltsgebühren ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und /oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage eines dann von mir beauftragten Rechtsbeistandes beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seiko5 Automatik SNZF11J1 – Japan Version Beitrag #2
Tudor

Tudor

Themenstarter
Verkauft an einen sehr netten Member. :super:

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko5 Automatik SNZF11J1 – Japan Version

Seiko5 Automatik SNZF11J1 – Japan Version - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Omega Edelstahl Faltschließe 20 mm - neuwertig/ unbenutzt -: Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern die illegal und ungeniert auf diversen Plattformen gefälschte Omega Faltschließen und Bänder anbieten...
[Erledigt] SINN EZM 12 Einsatzzeitmesser 12, absolutes Fullset, neuwertig mit Restgarantie: Es wird Zeit sich von der ein oder anderen schönen Uhr zu trennen. Leider bekommen nicht alle ausreichende Zeit an meinem Arm. So biete ich heute...
[Erledigt] Wostok Mod m. 710er Case: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Es dürfte sich um einen Mod handeln, basierend auf dem 710er Gehäuse. Die Uhr läuft einwandfrei, der...
[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Fullset Original: Ich biete hier meinen langjährigen Begleiter eine Seiko Kinetic Sports 200 an. Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand nur wenige...
[Erledigt] BoR Edelstahlarmband mit flexiblen, geraden Anstössen (16mm-21mm): Hallo, ich biete euch hier ein BoR (Beads of Rice) mit flexiblen, geraden Anstössen an. Es ist in einem guten Zustand und passt sehr gut an...
Oben