SEIKO

Diskutiere SEIKO im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Von einem Forumsmitglied habe ich vor kurzem meine erste Seiko gekauft. Und zwar dieses Monster hier: Was soll ich sagen? Ich bin...
C

Caliber 68

Themenstarter
Von einem Forumsmitglied habe ich vor kurzem meine erste Seiko gekauft.
Und zwar dieses Monster hier:

Was soll ich sagen?
Ich bin begeistert von dem Teil!

Nun meine Frage in die Runde:
Gibt es irgendwo eine Liste im Web über die SEIKOs, vor allem über die Taucheruhren?
Und gibt's vielleicht auch eine Liste mit Referenznummern und den dazugehörigen Spitznamen der Uhren?

Grüsse
Nils.

eastwest

eastwest

Wenn Du Englisch kannst: Es gibt ein spezielles Seiko/Citizen-Forum, ich glaube aus den USA. Axel66 oder HolgerS können Dir mehr darüber sagen (andere vielleicht auch?).

eastwest

Holzmichel

Holzmichel

Viel Spaß mit der MONSTER

Bei chronograph.com stehen die Referenznummern mit dabei und die Auswahl ist riesig.

Thema:

SEIKO

SEIKO - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRP313 2nd Gen Monster "Dracula"

[Verkauf] Seiko SRP313 2nd Gen Monster "Dracula": Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SRP313 Monster "Dracula" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko 6138-0030 "Kakume" mit frischer Revision

[Verkauf] Seiko 6138-0030 "Kakume" mit frischer Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Kakume, Gehäuse-Nr. 6138-0030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band

[Verkauf] Seiko Classics : Diver SKXA53 Black Bullit all original am original President Band: Privatverkauf Hallo Freunde der Sonne Ich biete Euch hier eine seltene Seiko Diver SKXA53 Black Bullit (Indexe wie Patronenhülsen) an Die Uhr...
  • [Verkauf] Seiko, Citizen u.a.

[Verkauf] Seiko, Citizen u.a.: Ich bin Privatverkäufer und Besitzer dieser Uhren. 11 Uhren, 7 funktionieren, 3 nicht, 1 nicht getestet. Preis für alles zusammen wäre 150 €...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver's Chronograph "Save the Ocean 3" SSC741P1

[Erledigt] Seiko Prospex Diver's Chronograph "Save the Ocean 3" SSC741P1: Hallo, ich bin auf der Suche nach oben genanntem Chrono. Es handelt sich um die neueste Ausgabe mit der Haifischflosse auf dem blauen...