[Erledigt] Seiko

Diskutiere Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko 5Sport,s Automatik,keramik. TOP ZUSTAND: Fuel Set. Mein Preis 230 Euro. Versand geht auf mich. Gruss Korny.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korny

Themenstarter
Seiko 5Sport,s Automatik,keramik.
TOP ZUSTAND: Fuel Set.
Mein Preis 230 Euro. Versand geht auf mich.
Gruss Korny.

Anhänge

• verkauf 007.jpg
    verkauf 007.jpg
    688,5 KB · Aufrufe: 71
  • verkauf 008.jpg
    verkauf 008.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Korny

Themenstarter
Neuer Preis.
160 Euro,versand immer noch auf mich.
Die Uhr hat eine UVP.von über 300.und ist so Gut wie Neu.
Gruss Korny.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko

Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Blau Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Seiko 5 Sports SRPD51K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNE498P1 goldene Solar Tuna: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum Preis von 235,00 Euro inklusive...
[Erledigt] Seiko SRPD61 K1, Full-Set, neuwertig: Liebe Mitforianer, ich räume meine Uhrensammlung auf; was nicht getragen wird, muss gehen! Daher steht heute folgende Uhr zum Verkauf: Seiko...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Pepsi (Referenz SRPD53K1): Liebe Uhrenfreunde, da ich doch noch die Brian May LE ergattern konnte, steht meine neuwertige Seiko 5 Sports Pepsi (Referenz SRPD53K1) zum...
[Erledigt] Porsche Design GT3 Cup 2007 Chronograph Limid Edition Full Set: Ich vergebe meinen schönen Chronographen aus meinem Privatbesitz da ich Ihn nicht mehr trage und auch nicht dieses Fahrzeug besitze. Der Verkauf...
Oben