SEIKO zum 80 Geburtstag des thailändischen Königs

Diskutiere SEIKO zum 80 Geburtstag des thailändischen Königs im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun hat es ja doch noch mit den Bildern geklappt. Nun denn. Wer weiss mehr über diese Uhr und wo kann...
D

dorle

Gast








Geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun hat es ja doch noch mit den Bildern geklappt.

Nun denn.

Wer weiss mehr über diese Uhr und wo kann ich sie eventuell bekommen??

Danke
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
EDIT: Hat sich mit der Vervollständigung des o.s. Beitrags erledigt.

Tipp: Es gibt eine Vorschau-Funktion, mit der man vermeiden kann, unvollständige Beiträge einzustellen und andere Forianer zu verwirren. ;)

Ist aber kein Beinbruch. Willkommen im Forum!

Zur Uhr und Bezugsquellen kann ich leider nix sagen.

Grüße!
benutzername
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.064
Ort
Ostfriesland
Wann kommt die brillantbesetzte Rolex zum Betriebsjubiläum des Dalai Lama? Ach nee, der hat schon eine... .

Grüße

Axel
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
dorle schrieb:

Geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dorle schrieb:
Hallo

ich suche diese Uhr- das es eine SEIKO ist mir klar!

sie ist nur limitiert aufgelegt worden.

wo kann ich sie eventuell erstehen

Über eine Antwort würde ich mich freuen!!

Axel

Hallo,

die Bilder scheinst du ja vom thailändischen Ebay zu haben ... ich würde bei dem Händler einfach anfragen ob er sie dir nach Deutschland verkauft? :-D
Außerhalb Thailands wird man diese Uhren nicht allzu oft finden.

Viele Grüße
 
D

dorle

Gast
Opsssssss

Beim Thai-eBay war ich n och nie.

Die Sprache kann ich auch nicht.

38o Euronen ca.

Viel Holz.

Weiter suchen!!

Danke Dir!
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
das ist nur eine gepimpte und mit saphirglas ausgestattete atlas, nicht mehr und nicht weniger. würd ich nicht kaufen. besonders weil das gleb ihr gar nicht steht.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Holzmichel schrieb:
Da finde ich die Originale Atlas von Seiko gefälliger.

Meinst Du diese hier? Die hat aber viel weniger gelbe Farbe!

seikoskz211j1rv4.jpg


eastwest
 
D

dorle

Gast
Was solls- mir gefällt die Zwiebel eben!!

Die geschmäcker sind verschieden- zum Glück!!
 
Thema:

SEIKO zum 80 Geburtstag des thailändischen Königs

SEIKO zum 80 Geburtstag des thailändischen Königs - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Mini Turtle Zimbe Thailand Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Mini Turtle Zimbe Thailand Limited Edition Green Dial Dies ist ein Privatverkauf unter...
Langzeiterfahrungen hinsichtlich des Gangverhaltens mit "Powermatic 80": Seit erstmals 2012 verbaut die swatch group das "rückerlose System" des Powermatic 80 in ihren Uhren (Tissot, Mido, Hamilton, Certina). Um die...
Seiko - Modellbestimmung: Liebes Forum, im Urlaub bin ich über eine Seiko gestolpert, die ich mir im Nachhinein ganz gerne als „Uhr fürs Grobe“ zugelegt hätte. Ich weiß...
[Erledigt] Seiko Srpd08k Mashu Lake, Thailand limited edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Thailand Limited Edition, Srpd08 k mashu lake Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Seriennummern Seiko 5 Neu: Hallo werte Forumskollegen, mir ist letzte Woche an einer neuen Seiko 5 etwa aufgefallen und wollte fragen ob wer Von euch schon Erfahrung damit...
Oben