[Suche] Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone

Diskutiere Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo Leute, für meinen SKX-Umbau suche ich noch ein schönes Ziffernblatt welches auf das NH35 passt das Sumo gefällt mir recht gut bin aber auch...
D

Diddy82

Themenstarter
Hallo Leute, für meinen SKX-Umbau suche ich noch ein schönes Ziffernblatt welches auf das NH35 passt das Sumo gefällt mir recht gut bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ich benötige auch noch eine Dichtung für das Sapphire und eine Krone für das SKX in Verbindung mit dem NH 35 Werk. Danke schon mal für eure Hilfe.

Thema:

Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone

Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone - Ähnliche Themen

• [Suche] Ziffernblatt/Ersatzteilspender für Seiko Seahorse

[Suche] Ziffernblatt/Ersatzteilspender für Seiko Seahorse: Hallo ich suche für meine 6602 8010 ein Ziffernblatt aus der Baureihe... muss nicht unbedingt das Gleiche sein, nur der Seahorse Schriftzug ist...
  • [Suche] Blaues original Ziffernblatt für die Seiko SRP777

[Suche] Blaues original Ziffernblatt für die Seiko SRP777: Einen wunderschönen guten Abend, ich suche hier ein blaues am liebsten schimmerndes Ziffernblatt für meine Turtle. Einfach sehr gerne alles...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau)

[Erledigt] Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern (eingefasste Indizes-perfekt für SKX007/009 Umbau): Hallo, ich biete hier aufgrund eines Modding Projektes ein originales Seiko SKX171 Ziffernblatt mit Zeigern an. Das SKX171 Blatt passt in die...
  • [Erledigt] Ziffernblatt für Seiko 7S26/SKX-Modelle mit DayDate von Yobokies

[Erledigt] Ziffernblatt für Seiko 7S26/SKX-Modelle mit DayDate von Yobokies: Zum Verkauf steht ein Ziffernblatt von Yobokies für Seiko 7S26-Werke und Werke mit gleichen Bohrungen für die Füße am Ziffernblatt. Das Blatt ist...
  • [Erledigt] FFF Ziffernblatt und Lünette für Seiko SNZH55K1

[Erledigt] FFF Ziffernblatt und Lünette für Seiko SNZH55K1: Hallo werte Mitforianer, da das Band und die Uhr wech sind steht das oben genannte Set nun einzeln zum Verkauf. Es ist neu, war nicht montiert...