[Suche] Seiko Zifferblatt für 7s26/4r36/nh36

Diskutiere Seiko Zifferblatt für 7s26/4r36/nh36 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Gemeinde, ich suche für ein Projekt ein Zifferblatt für eine Seiko mit nh36 Uhrwerk. Es sollte auf jeden Fall einen Seiko Schriftzug...
M

max18799

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für ein Projekt ein Zifferblatt für eine Seiko mit nh36 Uhrwerk. Es sollte auf jeden Fall einen Seiko Schriftzug haben und blau oder schwarz sein, hier wäre es egal ob es sich um ein Original oder Aftermarket-Teil handelt.
Vielen Dank! :-D

Beste Grüße

Thema:

Seiko Zifferblatt für 7s26/4r36/nh36

Seiko Zifferblatt für 7s26/4r36/nh36 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5

[Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko 5 silbernes Zifferblatt und Zeiger für

[Erledigt] Seiko 5 silbernes Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein silbernes Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko 5 schwarzes Zifferblatt für eine

[Erledigt] Seiko 5 schwarzes Zifferblatt für eine: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schwarzes Zifferblatt für eine Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für

[Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein oranges Zifferblatt und Zeiger für Seiko Stargate Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding

[Erledigt] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding: Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods. Künstlich gealtert, chemisch und...