[Erledigt] Seiko Zeigersatz PO

Diskutiere Seiko Zeigersatz PO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe einen Zeigersatz passend für die Seiko Uhrwerke z. B. 7S36. Mein Preis ist 12 Euro inkl. Versand mit Brief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Zeigersatz passend für die Seiko Uhrwerke z. B. 7S36.

Mein Preis ist 12 Euro inkl. Versand mit Brief.

Foto 4.jpg

Lume vom Sekundenzeiger passt nicht hundertprozentig, kann aber mit dem vom anderen Angebot getauscht werden.

Viele Grüße
Roland

Privatverkauf: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

roja75

Themenstarter
11 Euro inkl. Versand mit Brief

Grüße, Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Zeigersatz PO

Seiko Zeigersatz PO - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] 22mm einlagiges NATO Strap Blue Camouflage: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm einlagige NATO Strap Blue Camouflage. Dieses Band habe ich...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD. Dieses Band...
[Erledigt] 22mm einlagiges NATO Strap Orange Yellow Camouflage: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm einlagige NATO Strap Orange Yellow Camouflage. Dieses Band...
[Erledigt] 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow. Dieses Band habe...
Oben