Seiko-Zeigersatz für 6R15 an 6R35

Diskutiere Seiko-Zeigersatz für 6R15 an 6R35 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Passt ein Seiko-Zeigersatz für's 6R15 auch bei einem 6R35-Werk? Oder andersrum: Kann ich die "alten" Zeiger einer Seiko Sumo (SBDC031) auch beim...
captcha

captcha

Themenstarter
Passt ein Seiko-Zeigersatz für's 6R15 auch bei einem 6R35-Werk? Oder andersrum: Kann ich die "alten" Zeiger einer Seiko Sumo (SBDC031) auch beim neuen Modell der Sumo (SPB101J1) montieren?

Für euere Hilfe bedanke ich mich recht herzlich im voraus! :super:

Thema:

Seiko-Zeigersatz für 6R15 an 6R35

Seiko-Zeigersatz für 6R15 an 6R35 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.)

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Automatik (SKX, Turtle, etc.): Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier einen Zeigersatz für Seiko Automatikuhren in Silber...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Modding: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen seltenen Zeigersatz...
  • [Verkauf] Zeigersatz für Seiko / Modding

[Verkauf] Zeigersatz für Seiko / Modding: Hallo, Zeigersatz für Seiko . SKX Optik mit schwarzer Umrandung. Festpreis inkl. Briefversand: 12,- Euro Paypal FF Privatverkauf. Kein...
  • [Erledigt] Zeigersatz silver brushed passend für Seiko

[Erledigt] Zeigersatz silver brushed passend für Seiko: Hallo, ich verkaufe einen neuen Zeigersatz MM, passend für Seiko von Dagaz. Preis: 25 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben innerhalb...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Kaliber 7S26, 7S36 und mehr - Modell "Trailblazer" von Dagaz

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Kaliber 7S26, 7S36 und mehr - Modell "Trailblazer" von Dagaz: Zum Verkauf steht ein Zeigersatz für Seiko Automatikkaliber 7s26, 7s36, 7s25, 7s35, 6r15, 4r15, 4r35, 4r36, 6309, 7002 und 7009 - Modell...