[Erledigt] Seiko Zeiger Zifferblatt Mod Yobokies Monster SKX007 7s26 Plongeur Spork

Diskutiere Seiko Zeiger Zifferblatt Mod Yobokies Monster SKX007 7s26 Plongeur Spork im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Zeiger & Zifferblatt für Seiko Uhren vom Seikojungen dürfen gehen. Neu & unverbaut. Preis 25€ inkl Versand per Brief. Anderer Versand ist...

butch

Themenstarter
Moin,
Zeiger & Zifferblatt für Seiko Uhren vom Seikojungen dürfen gehen. Neu & unverbaut.

Preis 25€ inkl Versand per Brief. Anderer Versand ist natürlich möglich.

Bild

0088ED50-D05B-4749-ACF2-D23176363C1A.jpg
Rechtschreibfehler und Fusseln sind beabsichtigt & inklusive. Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Thema:

Seiko Zeiger Zifferblatt Mod Yobokies Monster SKX007 7s26 Plongeur Spork

Seiko Zeiger Zifferblatt Mod Yobokies Monster SKX007 7s26 Plongeur Spork - Ähnliche Themen

[Erledigt] RIOS1931 Montana Büffelleder 20mm: Guten Abend, ich biete ein Büffellederband von RIOS1931 an. Es kommt in 20mm Breite, ist braun mit hellen Nähten. Das Band ist neu und wurde nie...
[Erledigt] Seiko SKX007 Spork SRP043 Mod NH36 Saphirglas: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich möchte euch heute einen sehr seltenen Mod anbieten. Zifferblatt und Zeiger sind nicht mehr erhältlich und...
[Erledigt] Seiko SKX007 009 011 Insert Inlay Ceramic: Privatverkauf, Privatperson!! Servus, ich biete euch hier ein gewölbtes Keramik Inlay für die SKX Reihe an, passt perfekt für gewölbte Gläser...
[Erledigt] Seiko SKX175 009 Pilot Plongeur Mod: Privatperson! Privatverkauf! Servus, ich schaffe Platz in meiner Box & biete euch hier einen schönen SKX Mod an. Das Zifferblatt ist das der...
[Erledigt] Zeigersetzer Pressstock Zeiger Uhrmacher- Werkzeug Modding: Privatverkauf von mir als Privatperson!😊 Servus, ich verkaufe hier meinen Zeigersetzer. Er funtioniert einwandfrei und ist in einwandfreiem...
Oben