Seiko Zeiger von SARB033 in SDGM003 verbauen?

Diskutiere Seiko Zeiger von SARB033 in SDGM003 verbauen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Weil jene ja Leuchtmasse haben und beide Uhren das 6R15. Was haltet ihr davon...oder ist es nicht möglich bzw. ratsam?
7siebzig

7siebzig

Wenn Dich die Kürze der Zeiger nicht stört, einzubauen werden sie sein. Das Finish ist natürlich mit den originalen nicht zu vergleichen.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Sind denn die Aufnahmen für die Zeiger in der gleichen Größe dimensioniert? Ich kenne jemanden, da ist eine ähnliche Operation am unterschiedlichen Zeigerfutter gescheitert. Vielleicht weiß man ja auch in der Rubrik Uhrenwerkstatt mehr.

Thema:

Seiko Zeiger von SARB033 in SDGM003 verbauen?

Seiko Zeiger von SARB033 in SDGM003 verbauen? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Reserviert] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay

[Reserviert] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Seiko Sumo aus 10/2017 mit folgenden Teilen : ZB der SBDC027 Zeigersatz SLA017 Double...
  • [Erledigt] Seiko SNK809 - Zifferblatt und Zeiger -

[Erledigt] Seiko SNK809 - Zifferblatt und Zeiger -: Verkaufe das Zifferblatt und die Zeiger eine Seiko SNK809. Die Teile wurden von einer neuen Uhr demontiert. Preis: 15,00 € zzgl. Versand. Dies...
  • [Erledigt] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel

[Erledigt] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel: Ohne viele Worte. Preis: 15 Euro plus Versand nach Wahl. Zum kleinen Preis biete ich hier ein Zeigerset, einen Deckel mit Glas und 3 Lünetten. Die...
  • [Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5

[Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...