Seiko Zeiger von SARB033 in SDGM003 verbauen?

Diskutiere Seiko Zeiger von SARB033 in SDGM003 verbauen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Weil jene ja Leuchtmasse haben und beide Uhren das 6R15. Was haltet ihr davon...oder ist es nicht möglich bzw. ratsam?

7siebzig

Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
551
Wenn Dich die Kürze der Zeiger nicht stört, einzubauen werden sie sein. Das Finish ist natürlich mit den originalen nicht zu vergleichen.
 

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Sind denn die Aufnahmen für die Zeiger in der gleichen Größe dimensioniert? Ich kenne jemanden, da ist eine ähnliche Operation am unterschiedlichen Zeigerfutter gescheitert. Vielleicht weiß man ja auch in der Rubrik Uhrenwerkstatt mehr.
 
Thema:

Seiko Zeiger von SARB033 in SDGM003 verbauen?

Seiko Zeiger von SARB033 in SDGM003 verbauen? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Stahlband für Seiko SARB033: Hallo zusammen, für meine Seiko SARB033 suche ich ein passendes Stahlband. Was meint Ihr, passen Jubilee oder President-Band? Welches der beiden...
[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARB033. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko Sarb033

[Erledigt] Seiko Sarb033: Liebe Mitforianer, da ich sie nicht mehr trage, steht meine Seiko Sarb033 zum Verkauf. Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Das...
Seiko T auf Zifferblatt: Hallo, ich habe mal ne Frage zu einer Seiko Quartz 2 aus 1977. Auf dem Zifferblatt bei der 6 ist ein T zu sehen, gewöhnlich bedeutet dieses ja das...
[Erledigt] Seiko SARB033 6R15 Automatik Uhr: Hallo verehrtes Forum. Ich biete hier eine wunderschöne Seiko SARB033 Automatik Uhr mit dem 6R15 Werk an. Nur Microswirls am Gehäuse und ein...
Oben