[Suche] Seiko Zeiger Military Stil für NH35 4R35....

Diskutiere Seiko Zeiger Military Stil für NH35 4R35.... im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem weißen Zeigersatz für ein Seiko NH35 Werk. Im Optimalfall im Stil einer Sinn 556...
Frank_the_Tank

Frank_the_Tank

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem weißen Zeigersatz für ein Seiko NH35 Werk.
Im Optimalfall im Stil einer Sinn 556. Wichtig wäre das die Zeiger matt und nicht farblich gerahmt sind (Zeiger mit schwarzen Rahmen und weißer Lume hatte ich schon gefunden).
Möglich wäre auch eine weiße Stunde und orangene Minute (solange matt).
Falls jemand dies oder evtl. auch einen ähnlichen Zeigersatz übrig hat und loswerden möchte, darf sich sehr gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Frank

Thema:

Seiko Zeiger Military Stil für NH35 4R35....

Seiko Zeiger Military Stil für NH35 4R35.... - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Marinemaster Zeiger

[Suche] Seiko Marinemaster Zeiger: Suche einen Satz originaler Zeiger der Marinemaster. Freue mich auf Angebote :-)
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 neuwertig - military Zeiger, Box & Papers

[Erledigt] Seiko SKX 007 neuwertig - military Zeiger, Box & Papers: Liebes Forum, zum Verkauf kommt eine neuwertige SKX007 mit neuem Zeigersatz - einer unserer Seiko-Experten hier im Forum hat mit kundiger Hand...
  • [Erledigt] Seiko Military mit SKX007 Zeiger und Mod-ZB - Nato-Band - perlgestrahlt - einmalig schön

[Erledigt] Seiko Military mit SKX007 Zeiger und Mod-ZB - Nato-Band - perlgestrahlt - einmalig schön: Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko Military die von mir "gemoddet" wurde Eine der schönsten Uhren die ich je hatte soll nun ein neues...
  • [Erledigt] Seiko Military mit SKX007 ZB - Mod-Zeiger - Nato-Split - perlgestrahlt - einmalig schön

[Erledigt] Seiko Military mit SKX007 ZB - Mod-Zeiger - Nato-Split - perlgestrahlt - einmalig schön: Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko Military die von mir "gemoddet" wurde Eine der schönsten Uhren die ich je hatte soll nun ein neues...
  • [Erledigt] Seiko Military mit SKX007 ZB + Noah Fuller Zeiger - perlgestrahlt - einmalig schön

[Erledigt] Seiko Military mit SKX007 ZB + Noah Fuller Zeiger - perlgestrahlt - einmalig schön: Reserviert. Biete Euch heute eine äusserst schöne Seiko Military die sehr geschmackvoll "gemoddet" wurde Eine der schönsten Uhren die ich je...