[Erledigt] Seiko Zeiger -defekt-

Diskutiere Seiko Zeiger -defekt- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe einen Zeigersatz von Seiko (Aftermarket). Leider ist beim Minutenzeiger das Leuchtmittel rausgebrochen. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Zeigersatz von Seiko (Aftermarket). Leider ist beim Minutenzeiger das Leuchtmittel rausgebrochen.

IMG_3199.jpg

Der Preist ist 7,50 Euro inkl. Briefversand.

Viele Grüße
Roland

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Zeiger -defekt-

Seiko Zeiger -defekt- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay

[Verkauf] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Seiko Sumo aus 10/2017 mit folgenden Teilen : ZB der SBDC027 Zeigersatz SLA017 Double...
  • [Erledigt] Seiko SNK809 - Zifferblatt und Zeiger -

[Erledigt] Seiko SNK809 - Zifferblatt und Zeiger -: Verkaufe das Zifferblatt und die Zeiger eine Seiko SNK809. Die Teile wurden von einer neuen Uhr demontiert. Preis: 15,00 € zzgl. Versand. Dies...
  • [Erledigt] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel

[Erledigt] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel: Ohne viele Worte. Preis: 15 Euro plus Versand nach Wahl. Zum kleinen Preis biete ich hier ein Zeigerset, einen Deckel mit Glas und 3 Lünetten. Die...
  • [Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5

[Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko 5 silbernes Zifferblatt und Zeiger für

[Erledigt] Seiko 5 silbernes Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein silbernes Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...