[Erledigt] Seiko Zeiger Dagaz Dagger

Diskutiere Seiko Zeiger Dagaz Dagger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe das auf dem Foto abgebildete Zeigerset. Der Preis ist 8 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung per paypal FF oder...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe das auf dem Foto abgebildete Zeigerset.

Der Preis ist 8 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung per paypal FF oder Überweisung.

IMG_4254.jpg

Viele Grüße

Privatverkauf: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Seiko Zeiger Dagaz Dagger

Seiko Zeiger Dagaz Dagger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DAGAZ Set Zeiger und Zifferblatt für Seiko

[Erledigt] DAGAZ Set Zeiger und Zifferblatt für Seiko: Verkauft wird eines der Sets aus dem kürzlichen DAGAZ Sale. Beides habe ich nur geöffnet um nach Schäden zu schauen bzw um das Zifferblatt...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 mit Willard Zeigern von Dagaz

[Erledigt] Seiko SKX007 mit Willard Zeigern von Dagaz: Hallo zusammen, mangels Tragezeit kommt dieser subtile Mod zum Verkauf. Die "Stock" 007 hat nur neue Zeiger bekommen, alles andere ist original...
  • [Erledigt] Seiko SKX Modding Parts Dagaz Dial Zeiger 7S26 Werk Inlay Z22 Band Hardlex Set

[Erledigt] Seiko SKX Modding Parts Dagaz Dial Zeiger 7S26 Werk Inlay Z22 Band Hardlex Set: Biete hier ein Paket mit Modding Parts für die Seiko SKX007/009 und andere an. Bestehend aus 7S26 Werk Dagaz Bund Superluminova Dial Dagaz...
  • [Erledigt] Moddingbundle: Seiko SKX 007 Case + DAGAZ Zeiger/Blatt

[Erledigt] Moddingbundle: Seiko SKX 007 Case + DAGAZ Zeiger/Blatt: ACHTUNG: Ich bin Privatverkäufer. Umtausch, Gewährleistung, Haftungsansprüche, Rückgabe, Reparaturen, Garantie und der Gleichen sind...
  • [Erledigt] Seiko MarineMaster Zeiger von Dagaz

[Erledigt] Seiko MarineMaster Zeiger von Dagaz: Hallo, ich verkaufe diese Zeiger für ein Seikowerk im Marine Master Style in Gold. Passt auf 7S26, 4R36 und die meisten anderen Seikokaliber. Nie...