[Verkauf] Seiko Z22 Wave Vent

Diskutiere Seiko Z22 Wave Vent im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo, biete ein originales Z22 von Seiko an. Mit originaler Hardware. Leicht angebraucht. Preis: 13 Euro inkl. Versand per Brief mit...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

biete ein originales Z22 von Seiko an. Mit originaler Hardware.
Leicht angebraucht.

Preis: 13 Euro inkl. Versand per Brief mit einschreiben.

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.

Anhänge

Thema:

Seiko Z22 Wave Vent

Seiko Z22 Wave Vent - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Z22 Wave Gummi Band der neuen SRP Generation -weich- 22mm mit Stahl Keeper

[Verkauf] Seiko Z22 Wave Gummi Band der neuen SRP Generation -weich- 22mm mit Stahl Keeper: Hallo Jungs Biete Euch hier das beliebte Seiko Z22 Wave Rubber der SRP Serie an 22mm Anstoß somit für viele Uhren passend Es ist kaum...
  • [Erledigt] Seiko Superior Stargate II SRP 491 mit 4r36 Werk am Stahlband + Z22 Wave

[Erledigt] Seiko Superior Stargate II SRP 491 mit 4r36 Werk am Stahlband + Z22 Wave: Halli Hallo Biete hier eine Seiko Stargate 2 SRP491 Superior an Die schöne Variante in silber mit schwarzem Blatt Werk: 4r36 mit Handaufzug...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Diver orginal Wave Rubber Schwarz neu 22mm

[Erledigt] Seiko Z22 Diver orginal Wave Rubber Schwarz neu 22mm: Hallo Wie oben erwähnt biete ich an: Seiko Z22 Diver Wave Rubber Orginal Seiko Schwarz 22mm Neu unbenutzt mit Schließe...
  • [Erledigt] Seiko Z22 - Wave vent -

[Erledigt] Seiko Z22 - Wave vent -: Hallo, habe noch ein ungetragenes, originales Seiko Z22. Preis: 13 Euro inkl. Versand. Gerne Paypal F&F oder Überweisung.
  • [Erledigt] Seiko DAL0BP Wave Vent Rubber Strap 22mm: die japanische Version des Z22

[Erledigt] Seiko DAL0BP Wave Vent Rubber Strap 22mm: die japanische Version des Z22: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges Armband von Seiko. Es handelt sich dabei um die recht seltene Version DAL0BP, die in Japan verkauft wird...