[Erledigt] Seiko Z22 Taucheruhrenarmband

Diskutiere Seiko Z22 Taucheruhrenarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe ein Seiko Z22 Taucheruhrenarmband inkl. Schließe. Das Band war vor längerer Zeit Teil eines Kaufs hier im Forum, liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbito

Hobbito

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe ein Seiko Z22 Taucheruhrenarmband inkl. Schließe. Das Band war vor längerer Zeit Teil eines Kaufs hier im Forum, liegt aber nur unbenutzt rum. Meines Erachtens ist es in einem guten Zustand.

Preis: 10 EUR inkl. unversicherten Briefversand

Bei Fragen meldet euch gerne, wie immer gilt: Privatverkauf, kein Umtausch, keine Späße :)

Beste Grüße!

IMG_6534.JPG

IMG_6535.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Z22 Taucheruhrenarmband

Seiko Z22 Taucheruhrenarmband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Neues Seiko Z22 Kautschuk Armband 22mm

[Verkauf] Neues Seiko Z22 Kautschuk Armband 22mm: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein Seiko Skx Z22 Kautschuk Aftermarket Armband. Kein original Seiko Armband. Es...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Diver Strap

[Erledigt] Seiko Z22 Diver Strap: Verkaufe Original Seiko Z22 Diver Strap Bitte entschuldigt die Fotos und die Fussel, aber das Band lässt sich nur schwer fotografieren und ist...
  • [Erledigt] Seiko Original Wave Vent Z22 Band

[Erledigt] Seiko Original Wave Vent Z22 Band: Moin zusammen, ich trage Kunststoffbänder nicht so gerne - deshalb darf das unbenutzte Z22 Band meiner SKX gehen. Anstossbreite: 22mm Ich...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Band für 007 / 009 unbenutzt

[Erledigt] Seiko Z22 Band für 007 / 009 unbenutzt: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Biete hier mein letztes, unbenutztes Seiko Z22 Band an. Modell: Z22 für Seiko...
  • [Erledigt] Seiko Z22 - Taucheruhrenarmband aus Kautschuk 22 mm (Seiko SKX007/SKX009)

[Erledigt] Seiko Z22 - Taucheruhrenarmband aus Kautschuk 22 mm (Seiko SKX007/SKX009): Verkaufe ein so gut wie nagelneues (1 Tag Wristtime) Seiko Z22 Taucheruhrenarmband aus Kautschuk Anstossbreite: 22 mm Preis (VB): 23 €...