[Erledigt] Seiko Z22 Rubber Strap neu ungetragen

Diskutiere Seiko Z22 Rubber Strap neu ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkauf hier ein Seiko Z22 Rubber Strap, liegt jetzt etwa 1,5 Jahre ungetragen in der Verpackung, nachdem es damals nach dem Kauf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

be4real

Themenstarter
Hallo,

verkauf hier ein Seiko Z22 Rubber Strap, liegt jetzt etwa 1,5 Jahre ungetragen in der Verpackung, nachdem es damals nach dem Kauf einer SKX009 direkt demontiert wurde.

Preis: 15€ exkl. Versand.
Bevorzugt Einschreiben Einwurf für 3,50€
Zahlung der PP FF oder Überweisung möglich.
Bewertungen sind mittlerweile ein paar vorhanden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Z22 Rubber Strap neu ungetragen

Seiko Z22 Rubber Strap neu ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX009 am Z22 Rubber OVP

[Erledigt] Seiko SKX009 am Z22 Rubber OVP: Liebe Forianer! Ich biete euch meinen Seiko Diver SKX009 aka Pepsi in der Rubber-Version an. Ansonsten gibt es zu der Uhr kaum etwas zu schreiben...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 am Jubilee + Z22 Rubber - neuwertig

[Erledigt] Seiko SKX 009 am Jubilee + Z22 Rubber - neuwertig: Hallo. Ich biete hier ein Seiko SKX 009 am originalen Jubilee plus zusätzlichem Z22 original Seiko Band an. Da ich noch eine SKX habe, darf mich...
  • [Erledigt] SEIKO Z22 Rubber exklusiv PADI Modelle (3-fach Vent u. Stainless Steel Keeper)

[Erledigt] SEIKO Z22 Rubber exklusiv PADI Modelle (3-fach Vent u. Stainless Steel Keeper): biete hier ein fast neues SEIKO Rubber Strap Z22 (22mm Bandanstoß) an Das Band war kurzzeitig (1x Badeurlaub am Atlantik) an einer Taucheruhr...
  • [Erledigt] Seiko Z22 super soft Rubber Silikon Band

[Erledigt] Seiko Z22 super soft Rubber Silikon Band: Privatperson! Privatverkauf! Moin, verkaufe auf diesem Wege das super softe Rubber von Seiko welches an der Turtle, der SPB u.a. hochwertigeren...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Rubber Strap 22mm neu/ungetragen

[Erledigt] Seiko Z22 Rubber Strap 22mm neu/ungetragen: Hallo, ich biete hier eine nagelneues ungetragenes Seiko Original Z22 Rubber Strap mit 22mm Bandanstoß Es war lediglich an einer neuen Uhr...