[Erledigt] Seiko Z22 Gummi-Armband von SKX009 aus 2017, neu, unbenutzt, 22 mm

Diskutiere Seiko Z22 Gummi-Armband von SKX009 aus 2017, neu, unbenutzt, 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, ich biete hier ein neues und unbenutztes Standardarmband der Marke Seiko an. Das Armband wurde an einer neuen SKX009...
Lew Harper

Lew Harper

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich biete hier ein neues und unbenutztes Standardarmband der Marke Seiko an. Das Armband wurde an einer neuen SKX009 ausgeliefert und stammt aus dem Jahr 2017. Das Band wurde entfernt und nie getragen. Ich trage an der Uhr sonst nur Natobänder oder Kautschuk von Crafter Blue. Aus diesem Grund soll das Armband nun eine andere Uhr vervollständigen.

Hier die Daten dazu:

- Breite 22 mm

- Länge ohne Schließe: 22 cm

- Dornschließe aus Edelstahl

- Neupreis: 20,- € ohne Versand

- Verkaufspreis: 7,50 € inklusive Versand als einfacher Brief

Bezahlung gerne per PayPal F&F, per Überweisung oder bar bei Abholung.

z221.jpg

z222.jpg

z223.jpg

Der Verkauf erfolgt von privat aus einem (leider :-P) tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Thema:

Seiko Z22 Gummi-Armband von SKX009 aus 2017, neu, unbenutzt, 22 mm

Seiko Z22 Gummi-Armband von SKX009 aus 2017, neu, unbenutzt, 22 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Z22 Diver Strap

[Erledigt] Seiko Z22 Diver Strap: Verkaufe Original Seiko Z22 Diver Strap Bitte entschuldigt die Fotos und die Fussel, aber das Band lässt sich nur schwer fotografieren und ist...
  • [Erledigt] Seiko Original Wave Vent Z22 Band

[Erledigt] Seiko Original Wave Vent Z22 Band: Moin zusammen, ich trage Kunststoffbänder nicht so gerne - deshalb darf das unbenutzte Z22 Band meiner SKX gehen. Anstossbreite: 22mm Ich...
  • [Verkauf] Seiko Z22 Wave Gummi Band der neuen SRP Generation -weich- 22mm mit Stahl Keeper

[Verkauf] Seiko Z22 Wave Gummi Band der neuen SRP Generation -weich- 22mm mit Stahl Keeper: Hallo Jungs Biete Euch hier das beliebte Seiko Z22 Wave Rubber der SRP Serie an 22mm Anstoß somit für viele Uhren passend Es ist kaum...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Rubber Gummi Band original neu 22mm

[Erledigt] Seiko Z22 Rubber Gummi Band original neu 22mm: Hallo Biete euch hier ein nagelneues und originales Seiko Z22 Rubber Gummi Band an Anstoß 22mm Festpreis : 18€ inklusive Einschreiben BRD...
  • [Erledigt] Seiko Z22 Armband, Gummi, schwarz 22mm

[Erledigt] Seiko Z22 Armband, Gummi, schwarz 22mm: Hallo, ich verkaufe dieses Z22, unbenutzt Incl. Versand 12,- € innerhalb D. Edit, 21.10.: Ich wurde von einem Mitglied des Forums darauf...